Montag, 26. September 2011

SONNENBLUMEN :O)

Halli Hallo ihr Lieben!
Ist es nicht herrlich, was der Herbst uns so schönes bietet?
Bezaubernd finden wir die SONNENBLUMEN!
 Sie leuchten so schön!
 Traumhaft wie die Sonne strahlt,
genau wie die Sonnenblumen!
Wir wünschen euch allen noch eine wunderschöne herbstliche Woche! Genießt die Sonne!
Ganz liebe Grüße
die



Kommentare:

  1. Ey, was ist das fürn toller Header??? Das sieht ja klasse aus!

    Und ja, Sonnenblumen finde ich auch immer wieder fein!

    Beste Grüße von hier nach da!

    AntwortenLöschen
  2. Oh mei oh mei.. is euer Header putzig.. mei bin ja ganz verliebt :O)) zu schee..
    Oh ja.. Sonnenblumen sind was ganz tolles.. Eure Bilder san zu schön.. ich hoff wir sehn uns dann in Nürnberg hihi..
    Busserla ihr Liaben..
    Eier Susi

    AntwortenLöschen
  3. Sonnenblumen sind so schön, sind sie zwar Herbstboten, doch ist in ihnen die Sonne des ganzen Sommers.

    ...und Euer neuer Header ist zu putzig

    lg maria

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaaaah, sind DAS Prachtfotos ;o)!Da muss ich gaaaaanz tief seufzen ;o), soooooo schön!Einen gemütlichen Restabend für euch, ihr zwei Sonnenblumen ;o) und alles,alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. ...ja genau so ist es, liebe Lieblingsschwestern,
    die Sonne strahlt mit den Sonnenblumen um die Wette und zaubert leuchtende Farben ins Laub...
    euer Header ist der Hammer...wofür habt ihr solche tollen Kostüme???...wirklich tolle Fotos...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Beiden,
    das sind aber schöne Bilder! Stüüümmt, mit den Sonnenblumen, kann man die Sonne einfangen! :)

    Sagt mal, was ist das denn für eine Burg im Hintergrund?

    ... den Header finde ich natürlich auch TOLL! ♥

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr zwei!
    herrliche Bilder mit Euch Igelchen???!!! Euch auch noch einen sonnigen Altweibersommer..... wünscht Annett

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin sprachlos - wie und wo habt ihr euch als Igelchen fotografieren lassen?!
    Toll sind die Bilder.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Wow ist das ein schöner Header. So richtig putzig...
    bei Euch ist immer was los. Das Leben halt. Ich hoffe, dass es dem kl. Zeh immer noch besser und noch weiter besser geht. Damit dann auch die warmen Stiefeln passen, die man bestimmt bald braucht.
    Der Altweibersommer ist so herrlich. Ich geniesse jede Stunde.
    Liebe Grüsse
    und hoffentlich sehen wir uns dieses Jahr nochmal
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. waaaaaaaaaaaas habt ihr da wieder für ein hammermegairrewundertollen header????
    ihr seid einfach soooo superklassespitzengenial!
    knutsch euch kreuz&quer
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Sooooooo toll euer Header, ihr 2!!! So niedlich!!! Mir fehlen ja gerade die Worte...
    Ich hab Sonnenblumen auch sehr gerne... leider sind meine schon größtenteils verblüht... aber die Vögelchen können sich ja noch erfreuen...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Sonnenblumen liebe ich auch sehr. Eure Bilder sind super.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi