Donnerstag, 22. September 2011

Zum Sommerende noch eine Hose!

Halli Hallo ihr Lieben!

Unser letzter Post ist jetzt schon wieder 10 Tage her. Wo läuft denn blos die ZEIT hin?????
Als erstes möchte sich Nathi für die lieben Gute-Besserungs-Wünsche bedanken! Ihr seit soooooo lieb!
Bei ihrer kleinen Zeh war die Sehne zu kurz und somit war sie immer krumm und tat beim Laufen weh. Doch jetzt ist es besser, es muss nur noch verheilen!

Jetzt zu meiner neuen Hose.
Nach meiner blauen Hose hab ich noch eine Leinenhose angefangt zu nähen, doch ich kam immer nicht dazu sie fertig zu machen. Doch jetzt habs ich geschafft :O)
Oh hier hab ich aber kleine Augen :O)
 Passend zu der Hose hab ich noch ein T-Shirt gepimpt.
 Diese Hose ist noch ein bisschen weiter als die Blaue, ja und auch wieder super bequem!
Diese Hose hat 2 Taschen und am Bund ist ein Gummizug!
Da zwickt also nix, egal wie man sich bewegt :O)

So und jetzt schau ich noch einen Sprung bei euch vorbei!
Wünsch euch morgen einen tollen Herbstanfang und ein wunderschönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Kathi


Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    die Hose sieht ja sooooooo gemütlich aus und den Stoff finde ich auch toll ;o)!Ich wünsche Nathi und dir einen gemütlichen Abend und alles Liebe,viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    du bist wirklich sehr talentiert. Die Hose sieht echt super aus ♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Die Hose ist super geworden, ich bin begeistert... vorallem der Stoff ist wie gemacht für den Schnitt!!! Passt alles super zusammen!!!

    Habt einen schönen Wochenendstart!!!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Coole Hose, coole Foddos :o)

    Liebste Grüße von hier nach da
    (und Danke für den Besuch auf meinem Blog,
    ich hab mich gefreut!!!)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sprünge sind echt gut - und ihr seid ein tolles Team - du und deine Schwester.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön! ich wünschte, ich wär so geschickt, über kleidungsstücke würd ich mich nie nie NIE drüber trauen :-)

    lieben gruß und einen schönen sonntag euch beiden!
    nora

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieblingsschwestern,
    tolle Sprünge,schööne Hose. Wie gehts dem Fuss von Nathi?

    Guten Start in die neue Woche,alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ...jups die sieht aus, als wenn sie wirklich alles mitmachen würde...ist toll gelungen und mit dem T-Shirt dazu natürlich einmalig...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. Halli Hallo,

    komm auch endlich wieder mal dazu, zu schreiben.
    Schön das bei euch die Zeit auch immer so schnell vergeht ;)
    Ich find die Hose wieder klasse! Die blaue fand ich schon so toll.
    Die passenden T-shirts dazu, machen aber das ganze noch fescher! Gefällt mir ganz ganz gut!

    Und der Zeh ist hoffentlich auch schon wieder heile!?

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi