Sonntag, 23. Oktober 2011

Pinos-Button-Board :O)

Halli Hallo ihr Lieben!
Meine 3 Wochen Schule sind geschafft, JUHU!
Ja und Nathi war wieder fleißig!
Da sie so viele Buttons hat, hat sie ein Button-Board gebastelt!
 Sie hat einen Bilderrahmen genommen (diesen hat sie einfach abgeschliffen, denn er war braun) und ihn mit Stoff bespannt.
 Der schöne Stoff vom Schweden passt perfekt für die Buttons, finde ich!
 Sie hat dann noch ein weißes Band drauf genäht und so lassen sich auch andere Sachen an das Board hängen.
 Erkennt ihr Nathis Maßband-Brosche?
 So und wir zwei Lieblingsschwestern
möchten uns ganz ganz HERZLICH bei euch für eure wundervollen Kommentare bedanken! Wir freuen uns immer über jedes einzelne! VIELEN DANK!

Und jetzt hab ich noch ein kleines Rätsel für euch :O)
Was hab ich letzten Samstag wohl gemacht???

Wünsch euch noch einen schönen Abend und eine tolle Woche!

Ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Nein, Du bist gesprungen?!?
    Wow, dafür hätte ich nie den Mut!!!
    Das Button-Board sieht super aus. Gefällt mir sehr sehr gut.
    Habt noch einen schönen Sonntag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei Beiden,
    oh, Dich doch nit etwa aus einem Flugzeug geschmisen?! Das würde ich auch mal sooo gerne tun! :)

    Den Stoff von eurem schönen Dingsda ;) kenne ich auch. Davon/daraus hat mir nämlich mal jemand eine Tasche genäht. :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß es das ist unfair.. ich weiß es.. hihi..
    Kathiiii ich hab mich soooo gfreit dich wieder zu sehn.. Du bist oafach sooooooooooooooooooo a Liabe..
    wir treffen uns wieder.. ganz bald..
    i druck Eich ganz sakrisch..
    Dicke BUsserla Eier Susi

    AntwortenLöschen
  4. ...bist du etwa mit dem Fallschirm gesprungen, liebe Kathi???
    nachdem du vom Bungysprung so begeistert berichtet hast, könnte ich mir das direkt vorstellen...

    na da bin ich auf deinen Bericht gespannt...
    wünsch euch eine gute Woche,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Nein! Das hast du nicht gemacht oder??? Krass! Du bist nicht gesprungen oder???? Sags, du hast nur zugeguckt!
    Das Button-Board ist mal wieder super-originell! Eine tolle Idee! Und sieht absolut klasse aus!
    Sieht bei euch immer alles automatisch toll aus, was ihr anfangt oder schmeißt ihr auch mal was wegen das-ist-jetzt-echt-nix-geworden in die Tonne??

    Liebe Sonntagsgrüße mit Sonne!

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Du hast das wirklich gemacht. Ich tät mich des im Leben net trauen!
    Da musst du uns noch genauer berichten. Wie war es, hattest Du net doch a bisserl Angst?
    Am letzten Sonntag oben auf dem Parkstein hab ich auch die Flieger beobachtet ... und da ist mir des schon durch den Kopf gegangen, ob Du's wohl machst. Ich staune!
    Die tollen Basteleien hier sind super. Ob die Susanne auch mal so kreativ wird? Wünschen tät i mir des schon.
    Ich wünsch Euch a scheene Woche, bleibt so wia Ihr seid....liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Nee nä?Du bist Fallschirm gesprungen?!Wow!Das finde ich supermutig und weltklasse!Und weltklasse finde ich auch das tolle Buttonboard, so herrlich fröhlich und eine so tolle Idee, ich bin begeistert, von allem ;o)!Einen schönen Abend und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oiso ihr zwoa begeisterts mi immer, immer wieder. Des Board is da Hammer... ihr seid sowas von genial... eigentlich kanntats ihr mit de Basteleien an Shop aufmacha... de san soooo scheee!!!
    Is des des was i glab daß des is???? Du bist mim Fallschirm gsprunga???? Teufelsweib!!! Wahnsinn!!! I dad mi des net traun... mia werds ja aufm Karusell scho schlecht...

    I wünsch eich an ganz an scheenen Wochenstart... lassts eich net stressen... Busserl vo eirer Stadthex Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Waaah, warste echt Fallschirmspringen? Wie cool ist das denn! Genau so cool wie das Buttonboard ♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hilfe!!! Fallschirmspringen!!! Ahnte es gleich... früher wollte ich das auch immer mal machen, aber heutzutage: NIEMALS.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  11. Ohjehohjehohjeh... ich mach mir schon beim Hinschauen in die Hose!!!
    Das Foto ist klasse!! Wie war's denn???? Hast dich gleich getraut??
    Und sooo viele schöne Buttons. Ganz ganz toll in Szene gesetzt. Die Idee ist wirklich super.
    Grüßle von einer "Bewunderin" :-) *Emma*

    AntwortenLöschen
  12. mmmmhhhh.... Entweder bist du das Flugzeug geflogen ;o) oder du bist die Person, die gerade aus dem selbigen rausfällt... Egal was du so hoch oben gemacht hast... RESPEKT! Nix für mich Angsthase ...

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  13. Oh das kann ja nur ein Fallschirmsprung sein.Wie krass ist das denn!!!!

    Die allerbesten Wünsche sternchen

    AntwortenLöschen
  14. Wow ist das Bord peppig ....so tolle Ideen. Bist du wirklich gesprungen?!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. also ihr zwei lieblings sisterhearts ich bin doch immer wieder baff wenn ich hier zu euch komme :-) erst das buttonboard und dann das...wollt ihr den luftfeen HALLO sagen? also ich bin ja mal voll der höhenschisser, jawohl...aber bei dem gedanken dass kathi da oben rumturnt, lässt mein fußkitzeln ja fast schwinden...ihr seid einfach BEIDE nur GENIAL :-)
    drückeuchtoll
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  16. WAAAAaaaaaas.....du bist da in der luft...boooah...RESEKT..!!! du bist ja mutig!!!
    das BUTTONBOARD ist ja uferlos genial....gaaaaanz toll...herzige grüße nicole...seit gaaaaanz lieb geärmelt...kussi nicole

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi