Sonntag, 20. November 2011

"ES WEIHNACHTET" schon ein bisschen

Halli Hallo ihr Lieben!
Endlich hab ich mal wieder Zeit zum Posten!
Über eure traumhaften Kommentare zum letzten Post haben wir uns riesig gefreut! VIELEN DANK ihr Lieben!
Heute haben Nathi und ich wieder mal den Draht gebogen :O)
Und das Treppenhausfenster dekoriert
Zwei Engel begrüßen jetzt unsere Gäste
Und diesen süßen Engel haben wir heute auf einem Weihnachtsbasar gekauft
Ja und dann hab ich heute noch unser Küchenfenster beschriftet

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart!
Genießt den Anfang der zauberhaften Weihnachtszeit!

Ganz liebe Grüße
Kathi


Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    bei Euch ist es aber schon sehr weihnachtlich - sieht sehr schön aus!
    Wir fangen erst diese Woche an, dann kommt ja auch schon der erste Advent :-)
    Aber die ersten Plätzchen sind schon verputzt!
    Tut mir leid, dass ich mich nicht eher gemeldet hab, im Moment fehlt mir einfach irgendwie Energie... ich war schon beim Arzt, morgen krieg ich die Blutergebnisse, dann schau mer mal, es stehen solche Sachen wie Pfeiffersches Drüsenfieber oder Schilddrüsenunterfunktion im Raum, muss aber alles auch nicht sein - blöd wenn man so viel tun wollte, sollte und müsste und es einfach nicht läuft... die Bloggerwelt steht da natürlich nicht gerade ganz vorne, ist ja klar.
    Aber langsam hab ich auch das Gefühl es geht wieder aufwärts und hoffe, ich kann bald wieder in allen Bereichen mit mehr Energie loslegen :-)
    Ich wünsche Euch eine tolle Woche!
    Liebe grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Also eure Mutti kann froh sein, dass sie so fleißige Lieblingsschwestern (ich meine natürlich zwei so liebe Töchter) hat ♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden,

    ihr seid mir schon um einiges voraus. Bei mir kommen die Weihnachtskisten erst nach dem heutigen Tag aus dem Keller. Mal schauen, wann ich in der kommenden Woche dazu komme. :-) Ich wünsch euch auch einen guten Start in die Woche!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathi,

    deine Weihnachst bzw Winterdekoration ist wundervoll!
    Ich bin ganz entzueckt.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wollen wir unsere Blogs gegenseitig verlinken?ich wuerde mich Freuen.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  6. ...noch ein Versuch, mein Internet spinnt gerade, seufz....ihr lieben ,süßen Drahtbiegerinnen, ich finde eure Schriftzüge wundervoll!Gute Nacht und schöne Träume,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hünsch habt ihr es euch shcon gemacht! Der Engel ist ganz süß! Ich bin noch gar nicht richtig in Adventsstimmung. Aber es dauert ja eh noch ein Weilchen, da kann ich mich noch ein wenig einstimmen.
    Das neue Sofa-bett ist toll, ich liebäugel auch schon lange mit diesem Modell...
    Herzliche Grüße an euch 2 sendet Kate!

    AntwortenLöschen
  8. ihr zwei herzige drahtbiegerinnen....bis jetzt wusst ich gar nicht dass ich für metall was über hab...aber dank euch...bin ich hier fieberhaft auf der suche wen oder was ich alles verbiegen kann *grins* und falls ich es nicht schaffen sollte...dann komm ich auf euch zurück...versprochen?! *lach*
    ich herz euch gewaltig
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kathi ,
    in euren drahtigen Schriftzug habe ich mich gleich verliebt ♥
    Liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Beiden!
    Bin mal wieder total fasziniert was ihr so tolles aus Draht hingebogen habt... einfach super! Und schön dekoriert... bei mir ist noch alles herbstlich, da mir leider die Zeit fehlt... hoffe ich bekomme das noch bis nächstes Wochenende hin ;-) Kann gar nicht glauben, dass schon bald 1.Advent sein soll! Unglaublich, wie die Zeit vergeht!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kathi,

    ich freu mich auch.Danke fuer das Verlinken!
    Ich fand gleich das Blogbild sooo schoen.Spielst du Theater?

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr zwei,
    wowwwwwww ich möchte auch mal zu gerne so ein Drahtbiegedingsda hinbekommen,lach... aber da fehlt mir wahrscheinlich die Geduld:o))
    Der Hof ist ein altes restauriertes Jurahaus und sthet bei Beilngries... ich kann euch gerne mal die Internetadresse geben:o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Das Rechte Bild sieht sehr nach Theater spielen aus.Kuenstlerisch eben das Mag ich sehr gerne!!!!!


    :O)

    AntwortenLöschen
  14. oh nein, dieser Drahtschriftzug ist ja der WAHNSINN; verrätst du mir, was für einen Draht ihr benutzt habt? Ich freu mich!

    herzLIChST
    Svenja

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi