Samstag, 5. November 2011

H*M*ES ist bei Nathi eingezogen!

Halli Hallo ihr Lieben!
Endlich hab ich mal wieder Zeit zum Posten!
Erstmal sag ich VIELEN DANK für eure lieben Kommentare!
Ja und ihr habt richtig geraten ich war FALLSCHIRMSPRINGEN! :O) Ach es war herrlich, einfach genial! Leider hab ich die Bilder noch nicht bekommen, doch sobald sie da sind zeig ich sie euch!
Letzte Woche hat sich Nathi beim Schweden H*M*ES gekauft und zusammen haben wir es dann aufgebaut!
 Als erstes hat Nathi alle Teile sortiert ...
 .... dann haben wir die Rollen befestigt. Mit dem Akkuschrauben ging das ratz fatz :O)
 Doch manche Sachen hat Nathi in HANDarbeit zusammengeschraubt!
 So das war das erste fertige Teil...
 ... Nathi schaut wie´s weiter geht.
 Dank der tollen Bilderbauanleitung konnten wir ohne Probleme uns an das Gestell machen.
 So und nun waren nur noch die Schubladen zu machen!
 Als wir dann fertig waren, war Probeliegen angesagt :O) Es ist super bequem!
 Ja und so sieht es fertig aus!
In Nathis Zimmer dient H*M*ES als Sofa!

Wünsch euch allen noch ein wunderschönes Restwochenende und einen tollen Start in die neue Woche!
Ich hab die nächsten zwei Wochen Überbetriebliche, also wieder keinen Computer zum Bloggen!
Also ihr Lieben lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!

Ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Hallo Ihr zwei Beiden!
    Hut ab vor dieser Leistung!!! Ich habe vor kurzem "versucht" ein Kinderzimmer vom Schweden aufzubauen... Ich schäme mich jetzt noch für die vielen Schimpfwörter die aus mir rausgekommen sind:)))
    Auch wenn ich kaum noch kommentiere... Ich versäume nicht einen Post von Euch!!! Ihr werdet mich nicht mehr los:))))
    GGGGGLG, Eure Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,liebe Nathi,
    war das herrlich euch gerade zuzuschauen ;o)!Urgemütlich sieht es aus und nach toller gemeinsam verbrachter Zeit ;o)!Ich habe keine Ahnung, wie "H" in echt heißt, aber es gefällt mir seeehr gut!Einen wundervollen Sonntag und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,liebe Nathi,
    da würde ich auch gerne mal probeliegen.

    GGLG Stenchen

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super gemütlich aus. Und gleichzeitig ist ein Gästebett vorhanden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben
    Ihr seid wirklich ein DreamTeam ;-) Wunderbar, wie ihr das gemeinsam hinbekommen habt! ich liiiebe dieses Bett - es ist so schön Skandinavisch... Ich bin froh, dass mein Mann jeweils das Zusammenbauen der Möbel übernimmt. So habe ich mehr Zeit zum Dekorieren ;-)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für Euren lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Genau das gleiche Bett steht auch im VITA HUS, ich finde es wunderschön!!! Und es passt wirklich perfekt in Nathis Zimmer... auch die massiven Holzmöbel finde suuuuuperschön ;).
    Liebste Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr zwei ;o)
    meine Tochter hat auch dieses Bett und sie liebt es ;o))) Eine gute Wahl also!!!! Die Kissen hab ich mir auch bestellt ;o))) Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, sieht richtig gemütlich aus!
    Bei meiner großen Tochter wird dieses Bett nun seit gut 5 Jahren heiß geliebt und als sehr bequem befunden!
    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Schaut das schön aus. Wenn ich ein Gästezimmer einrichten würde, würde ich auch diese Bett nehmen ... sooooo schön.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr 2!
    Krrreiiisch, das Bett/Sofa/Couch/Liegeparadies... ist soooo schön! Ich bewundere es JEDESMAL beim Schweden!
    Wünsch euch ein sonniges Wochenende!!!!
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Zwei!

    Ich bin durch Zufall auf eurem Blog gelandet und habe hier nun eine ganze Weile gelesen, gelacht und gestaunt. Ein echt schöner Blog, ich komme gerne wieder !

    Lg Sandra

    PS: Möbel aufbauen mache ich auch total gerne, es enspannt so herrlich ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr Beiden,
    wir haben von dieser Serie auch viel...Bett, Kommoden, Schränke... aber dieses tolle Sofa haben wir nicht, finde es wunderschön! Sollten wir irgendwann noch eins brauchen würde ich das auch kaufen! Seid lieb gegrüsst von Karolina

    AntwortenLöschen
  13. Das habe ich ja noch gar nicht beim SChweden gesehen!!
    Traumhaft!! Würde ich auch sofort nehmen!!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hübsch, echt hübsch. Und ... Susanne hat die Wand auch in dieser schönen Farbe...
    Ich hoffe es geht Euch gut, und der Nebel hat Euch nicht ganz verschluckt.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Bett - ich liebe diese Serie!

    Ganz liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi