Sonntag, 27. November 2011

Noch ganz ganz schnell!!!!

Halli Hallo ihr Lieben!
Ganz ganz schnell zeig ich euch noch unsre Deko auf unseren Schuhschrank!
Muss nämlich jetzt in die Berufsschule fahren, bin dann wieder für 2 Wochen weg, doch am Wochenende komm ich kurz heim und vielleicht hab ich dann Zeit eure tollen Adventspots zu lesen!
(Leider sind die Fotos nicht so toll fotografiert, das nächste mal lass ich es wieder der Nathi machen *g*)
 Den Nikolaus hab ich schon vor ein paar Jahren gemacht, er ist einfach aus einer 3-Schicht-Platte ausgesägt und angemalt!
Die Lebkuchensachen kennt ihr bestimmt vom letzten Jahr von HIER
Und die Buchstaben hab ich wie HIER gemacht!


So ihr Lieben ich muss jetzt auch schon los!
Wünsch euch eine wundervolle, vorweihnachtliche Woche!
Macht es euch fein!
Bis bald!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Graiß Eich.. i wünsch Eich an super super besinnlichen und scheena 1. Advent.. mensch die Bildln san sooo klasse.. bin ganz begeistert..
    i druck Eich ganz fest.. und schick Eich gaaaaanz dicke Busserla..
    gggggggggggggggglg eier susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    ich wünsche dir möglichst wenig Stress in der Schule und euch eine schöne Adventszeit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dann wuensche ich dir 2 schoene Wochen.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch euch beiden einen schönen 1. Advent, auch wenn du Kathi schon wieder auf dem Sprung bist. :-)

    LG

    Binele

    AntwortenLöschen
  5. ...der Nikolausmit seiner Laterne ist toll, liebe kathi,
    hast du super gemacht...
    wünsch dir gute Schulwochen und eine schöne Adventszeit,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem bezaubernden Rot sieht ganz wundervoll aus! Ich stehe in diesem Jahr sowieso auf Rot!! Und die Idee mit den Buchstaben gehe ich mir gleich mal anschauen! Finde ich nämlich klasse!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Mei oh mei!!! I hab des wieder amoi total verschwitzt... i wollt mi ja mo bei euch melden wegs TOLLWOOD aber irgendwia bin i total im Stress... duat ma echt leid!!! I wünsch auf jeden Fall die liabe Kathi an gaaaaaaaaaaanz tollen Geburtstagsausflug nach München... alles alles Liabe, vieeeeeeeel Glück, Gesundheit und alles was du dir selber wünscht!!! Wahrscheinlich seids ihr scho wieder auf Heimweg bis i Schnarchnase des gschriebn hab;.((
    Zur Zeit rennt mia irgendwia de Zeit davo... i war no net amoi auf Tollwood sondern nur auf dem kloanan Christkindlmarkt in Haidhausen wei da ko i z'Fuaß higeh....
    I wünsch eich an ganz an scheenen 2. Advent und schick eich a paar dicke Busserl aus München, euer Ursula

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi