Sonntag, 18. Dezember 2011

Ein Weihnachtsgeschenk

Halli Hallo ihr Lieben!

Mei hob i eich vermisst!
Das ist doch Wahnsinn wie die Zeit verrennt!
Mit der Schule bin ich für heuer fertig :O) Jetzt ist wieder arbeiten angesagt!
Gestern hatte ich Besuch von der lieben Lisa, sie geht mit mir in die Berufsschule. Sie wollte einen Hasen für ihren Vater zu Weihnachten nähen. Also haben wir es uns im Bastelzimmer gemütlich gemacht und genäht.
Ja und so sieht der Hase "Fredi" aus:
Erst haben wir den Körper genäht .....
 ... und dann die Hose!
 Ja und hier ist Fredi mit der Weihnachtshenne :O)
 Und da mit einem Weihnachtsbaum
Ich hab mich glatt verliebt in Fredi, so einen nähe ich mir auch noch irgendwann!
 Heute durften wir schon die 4. Kerze anzünden....
 .... das heißt nicht mehr lang, dann kommts Christkind :O)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 4. Advent und eine traumhafte Weihnachtswoche!
Ganz liebe Grüße
Kathi


Kerzenschein und Plätzchenduft,
Weihnachten liegt in der Luft!


Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüüüüüss. des Haserl is ja wohl der Knaller.. des gfallt mir narrisch..
    jaaaaaaaaaaaaaaa es duftet nach Weihnachten gal..
    ich hoff wir hören uns nochmal vor Weihnachten..
    i druck Eich ganz narrisch..
    dicke Busserla Eier Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,Ihr Zwei!!!

    Lang war ich nicht hier,hab ich was verpasst? na,auf jeden Fall nicht den Fredi (besser als Hasenbraten zu Weihnachten ...)

    gggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß der Weihnachtshase Fredi. Da wird sich der Papa bestimmt freuen. Euch auch einen schönen 4. Advent.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Der Hase ist ja zum Knutschen suess!!!!!

    Seit lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr 2,
    ist der süüüüss.Wir freuen uns auch aufs Christkind.
    Ich wünsche Euch wuuuuuunderschöne Weihnachten

    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr zwei!!!

    Mei der Hase is ja zum knuddeln!!! Hoffentlich kommt no a bisserl Schnee bis as Christkindl kommt!!! Bei uns hats heut gaaanz dicke Flockerla gschneit... aber es is alles scho wieder weg;-((
    I war no net amoi auf Tollwood... am Freitag war i scho aufm Weg... nacha hams zuagmacht wega dem Sturm... vielleich schaff i des no in dera Woch....
    GGGGGGGGGGGGGGGlg Urschula

    AntwortenLöschen
  7. ...in Fredi muss man sich ja auch verlieben und in DIE Hose auch, zuckersüß ist das Kerlchen geworden!Gute Nacht und schönste Träume,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathi,
    ich glaube, dass geht ganz vielen so dieses Jahr! Weihnachten kommt irgendwie viel zu bald und ehe man sich`s versieht, muss alles geschmückt, erledigt, eingepackt, gebacken, gebastelt und hergerichtet sein...

    Ich wünsche Euch ein wunderbares Weihnachtsfest mit viel fröhlicher Stimmung, feinem Essen und mit anschließender *Plätzchenverkostung*...! :))

    Alles Liebe aus Neumarkt!
    Beate :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathi, liebe Nathi!!!

    Ihr seids sooooooo liab echt!!! Sooooo a schene Kartn habts ihr mir gschickt und a no selber gebastelt... de Schrift is der Hammer! Und des Kuvert... des heb i mia fei a auf... i glaub so a scheens hab i no nia net kriagt!!! Dickes Dankeschön-Busserl an eich zwoa meine Liaben!!!

    Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss
    dass absolute mega Muss,
    Verpackt in dickes Mailpapier
    schick beides durch die Leitung dir.

    ...natürlich an eich alle zwoa;-))

    Vielen Dank für die schönen Momente die ihr mir mit eurem Blog bereitet habt und ich freu mich schon auf 2012,denn ich bin mir sicher ihr werdets mir auch dann wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern! Schön das es euch gibt!!!!
    Ich freu mich auf ein Wiedersehen beim Bloggertreffen 2012!!!!

    Frohe Festtage und guten Rutsch wünscht eich s’Stadthexerl ... s'Reisehxerl... s'Vokabelhexerl... s'Bastelhexerl...s'Bloghexerl URSULA

    ...und daß i eier Lieblingshex bin des gfreit mi fei scho narrisch!!!

    AntwortenLöschen
  10. ♫•*¨*•.¸¸ ALL YOU NEED IS LOVE¸¸.•*¨*•♫ herzallerliebste glitzerfestgrüsse, silke :-)

    p.s DANKE :-)

    AntwortenLöschen
  11. huhu..ihr beiden...wunderschöne weihnachten euch und der familie ...kussi nicole

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi