Montag, 26. Dezember 2011

Halli Hallo ihr Lieben!!!!
Erstmal vielen lieben Dank für eure Kommentare, Mails und Danke für die tolle Karte liebste tausendschönste Silke!
Eigentlich wollte ich noch vor bzw. am 24. posten, doch die Zeit ist einfach viel zu schnell vergangen!
Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder mehr Zeit zum Bloggen habe, vermiss nämlich schon eure tollen Bloggs! 
Jetzt zeig ich euch noch schnell unser Kripperl....
.....die Figuren haben wir aus Pappmache gemacht und mit Acrylfarbe bemalt

Ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen Abend und eine tolle letzte Woche im Jahr 2011! Ja und an die Urlauber unter uns, genießt die freien Tage!!! 
Ich denk an euch morgen in der Arbeit :O)

Ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. schneeeeeeeeeeeeeckerla.. ich möcht mi nochmal ganz ganz herzlich für die Wahnsinnskarten bedanka.. schauts mal in dem Post vom 23.12. rein.. soooooooooooooooooo was scheens.. ganz ehrlihc.. die karten is der Wahnsinn.
    habts no an feinen Tog..
    Busserl Eier Susi

    AntwortenLöschen
  2. Eure Krippenfiguren sehen soooooooo freundlich aus. Eine schöne Krippe.
    Ich hoffe ihr hattet auch schöne Feiertage.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,
    eure Krippenfiguren sind ja soooo zauberhaft, ihr seid echt oberkreativ!!!!Ich wünsche euch einen suuuuuupergemütlichen Weihnachtsabend und schicke euch die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. ...oh und da ich es noch glaube ich nicht persönlich gemacht habe, möchte ich mich von Herzen für die wundervolle Karte bedanken,ich habe mich sooooo gefreut!Alles Liebe!♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    da sie nun schon rum sind, hoffe ich auch für euch, das ihr schöne Feiertage hattet.

    Na, wenn das keine Handarbeit ist! Tolle Idee, sich die Krippe selber zu bauen!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  6. Oh ... ich staune immernoch über Eure wunderschöne Weihnachtskarte...so schön und so besonders. Danke schön, Ihr habt mich total überrascht.
    War schon schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben. Aber im nächsten Jahr ... oder?
    Eure Krippe ist nett. Sie gefällt mir besser als manch andere ganz teuere...wo nehmt Ihr bloss immer die super Ideen her?
    Robert schläft heute ganz erschöpft mit dem t-shirt von Euch. Das hat er zum Schlafanzug umfunktioniert. Und .... ich bin schuld dass der Traktor nimmer so grün ist, weil ich des andauernd wasch..hat er geschimpft.
    Habt noch einen schönen 2.Weihnachtsabend
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. ...na eure Figuren freuen sich sichtlich über die Geburt, liebe Kathi und Nathi,
    das gefällt mir sehr gut...

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathi,
    ich muss heute auch arbeiten. Wünsche euch einen guten Rusch!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathi,
    was für eine süße Krippe. Auch wenn es (zumindest auf dem Foto) ein bisschen so ausschaut, als ob er noch ein bisschen zweifelt, ob das jetzt alles so toll ist ;-) Und wie sich ja später auch zeigt, war's ja auch nicht gerade einfach... passt also auch. Das Jesuskind sieht dafür glücklich für mindestens drei aus!
    GAnz, ganz liebe Grüße,
    Lisa
    P.S. Vielleicht schaff mers ja 2012 mal, uns zu treffen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Euch noch viele frohe Stunden im alten Jahr und einen guten Rutsch ins 2012. Alles Liebe und Gute für's neue Jahr wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi