Freitag, 30. Dezember 2011

Kleiner Rückblick!

Halli Hallo ihr Lieben!
Noch ein Tag und dann ist das Jahr 2011 schon wieder vorbei!
Wahnsinn wie schnell das Jahr wieder vergangen ist!
Hier hab ich einen kleinen Bilderrückblick von unserem Blog


Durch eure
-lieben Besuche auf unserem Blog
-eure wundervollen und sooooooo lieben Kommentare
-die tollen Treffen
-traumhaften Inspirationen auf euren Blogs
ist unser Jahr 2011 so bunt, lustig und wunderschön geworden!

!!!VIELEN LIEBEN DANK, für alles!!!

Wir wünschen euch ein tolles Silvester, kommt gut ins neue Jahr und habt einen traumhaften Start im Jahr 2012!!!!!

Ganz ganz liebe Grüße
von den Lieblingsschwestern
Nathi und Kathi

Kommentare:

  1. Ihr lieben Lieblingsschwestern Kathi und Nathi,

    es macht Spaß mit euch zu bloggen. Ihr seid so herzerfrischend. Ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit euch ♥
    Einen guten Rutsch und viel Glück für 2012!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nathi und liebe Kathi,
    ja wie schnell so ein Jahr vergeht. Ich habe auch ein Bild vom Marienplatz, vom Bloggertreffen entdeckt. Das war ein schöner Moment umlernten Jahr.
    Ich wünsche euch ein gutes Jahr 2012
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ihr Lieben,
    was für ein schöner und liebevoller Rückblick!Ich wünsche euch auch vn Herzen einen guten Rutsch in ein gesundes und wundervoolles neues jahr, superschön, dass es euch gibt!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich, dass ich euren bunten blog in diesem Jahr gefunden habe, lese so gern hier.

    Ich wünsch euch auch einen prima Start in 2012,
    bleibt gesund und munter!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,
    ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    ... und ja, je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit, meint man. ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben,
    ich wünsch Euch auch ein tolles neues Jahr und dass Ihr morgen gut rein rutscht ;-)
    Bleibt so wie Ihr seid und macht weiter so, es ist immer schön, bei Euch zu lesen.
    Ich hab nächste Woche noch frei, dann bin ich wieder regelmäßig in Nürnberg, dann schau mer mal ;-)
    Viele liebe gRüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. meine lieben lieblingsschwestern...

    auch ich wünsche euch und der familie ein wundervolles neues jahr 2012.

    ganz liebe grüsse eve und elena

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins 2012 sowie alles erdenklich Liebe und Gute für's neue Jahr.
    Herzlichst grüsst Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. ...ein gutes und kreatives Jahr 2012, liebe Kathi und Nathi,
    das wünsche ich euch...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Meine Süüüüüüüüüüüssen.. ich wünsche Euch ein soooooooooooooooooooooooooo tolles.. kreatives.. lustiges.. und fröhliches neues Jahr..
    Dicke Bussis Eier Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hi, ich wünsche euch ein wunderbar buntes Kreativjahr 2012...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Ihr Lieben,

    ich wünsche auch Euch ein zauberhaftes neues Jahr ganz nach Euren Wünschen!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Meine lieben Lieblingsschwestern,

    ich sag’s mit Wilhelm Busch:

    Will das Glück nach seinem Sinn
    dir was Gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin
    ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüßt,
    doch vor allen Dingen:
    Das, worum du dich bemühst,
    möge dir 2012 gelingen!

    Herzallerliebste Neujahrgrüße vom Stadthexerl Ursula

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi