Montag, 31. Januar 2011

Brrrrrrrrr, ist das kalt!

Halli Hallo ihr Lieben!
Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare zu meiner Jacke!
Brrrrrrrrrrrrrr, bei uns ist es heut super kalt. In der Arbeit war ich heute den ganzen Tag draußen und jetzt bin ich froh, dass ich im Warmen bin!
Für Herrn Eisbärn sind diese Temperaturen optimal!


Dieses Mobile hab ich aus Sperrholz ausgesägt und mit Acrylfarben bemalt!


So ihr Lieben, ich wünsch euch eine wunderschöne Woche!
Genießt jeden Tag!


Ganz liebe Grüße
Kathi

Mittwoch, 26. Januar 2011

Noch eine Lieblingsjacke :O)

Halli Hallo!
Wie versprochen zeige ich noch eine Lieblingsjacke von mir :O) Den Schnitt MAREENA hab ich bei der lieben tausendschönsten Silke gesehen und er ist von Cinderella*Zwergen*Mode!
Der Schnitt ist ein Traum, er ist super zu nähen! Die Jacke hab ich sogar selber genäht, außer den Kragen den hat meine Mama genäht!
Ich hab mich sofort in den Stoff verliebt, als ich ihn sah!
Er ist einfach so punktig und buntig :O)
Wie viele bunte Smarties, und deswegen ist sie ab jetzt meine Smartiesjacke!

So ihr lieben Mädls, ich wünsch euch eine gute Nacht und noch eine super schöne Restwoche!
Ganz liebe Grüße
KAthi

Montag, 24. Januar 2011

SNOW TIME!

Guten Morgen ihr Lieben!
Bei uns ist der Winter wieder zurückgekehrt! 
Auch in unserem Treppenhausfenster hat es geschneit :O)
Der Schlitten, die Schlittschuhe und
ein paar Mützen, Handschuhe und Schals stehen bereit :O)
Am Abend zünden wir unsre Iglukerze an!

Wir haben sie aus Zuckerstückchen gebaut!


Euch allen wünschen wir einen wunderschönen Wochenstart und eine tolle Woche! Viel Spaß im Schnee!

Liebe Grüße
Kathi

Freitag, 21. Januar 2011

VIELEN LIEBEN DANK!

Halli Hallo!
VIELEN LIEBEN DANK ihr Lieben für eure Glückwünsche und wundervollen Kommentare!
Ihr seid einfach wunderbar!
Diese schöne Tinimi-Schürze (Anleitung von hier) hat mir meine Mama zum Geburtstag genäht!
 Sie passt super zu meiner gestrickten Mütze!
 Auch diese selbstgestrickte Tasche passt wunderbar dazu!
Von der Kathi hab ich das tolle VW-Bus Poster bekommen, auch das passt farblich supi zu meinem Outfit!

Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße
Nathi

Dienstag, 18. Januar 2011

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!

Heute vor 19 Jahren ist meine allerliebste Lieblingsschwester auf die Welt gekommen!


LIEBE NATHI ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Bleib so wunderbar, gesund, lustig, schön, lieb, einfach so wie du bist!
Du bist wundervoll!
DANKE, dass du meine Schwester bist!

HAB DICH LIEB!
Kathi


Dieses tolle Schildchen hab ich in einem wunderschönen Laden entdeckt und es passt einfach super zu meiner Schwester!

Samstag, 15. Januar 2011

Aufgemöbelt und eine Frage!!

Halli Hallo ihr Lieben!


Zuerst möchte ich mich ganz ganz lieb bei euch für eure tollen Kommentare zum letzten Post bedanken! Ich kann euch schon mal verraten ich hab noch eine Lieblingsjacke :O) Die zeig ich euch nächste Woche!
So und jetzt zeigen wir euch was wir aufgemöbelt haben!

So sah der Schrank aus! 
 Im Sommer haben wir dann mal die Garage beschlagnahmt und den Schrank abgeschliffen!
Weiß lackiert,
ja und so sieht er jetzt aus!
Er steht in unserem Bastelzimmer und dient als Stofflager! 
 Die Rückwand vom mittleren Teil und die
 Einlegeböden haben wir mit Geschenkpapier überzogen!
So gefällt uns der Schrank vieeeeeeeeel besser und er sieht einfach so fröhlich aus!

Und jetzt zu meiner Frage!!
Leider sind die Originalschlösser nicht mehr verwendbar und ich möchte gern solche Schlösser.

Diese Schlösser sind von meinem Apothekerschrank und solche würden wir auch gerne für den Stoffschrank haben, nur wir finden keine :O(, die wir gefunden haben sehen entweder viel zu modern aus oder sind gold.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee, wo man solche Schlösser bekommt??

So ich muss mich jetzt noch umziehen, weil wir jetzt gleich Essen und dann Bowln gehn!
Ich schau dann morgen bei euren wundervollen Blogs vorbei!

Wünsch euch noch einen wunderschönen Abend und einen tollen Sonntag!
Liebe Grüße
Kathi


Dienstag, 11. Januar 2011

Elfenjacke und ein so lieber Award!


Halli Hallo!!
Seht mal was mir meine liebe Mama genäht hat!
Eine Jacke!
Ich finde sie einfach elfenhaft und deshalb ist sie jetzt meine

allerliebste Elfenjacke!


DANKE MAMA, FÜR DIE WUNDERSCHÖNE JACKE!


Ja und von der liebsten Ursula von HOTEL MAMA haben wir diesen traumhaften Award bekommen!
DANKE liebe Ursula!




Und jetzt noch die Anleitung zum Weitergeben des Awards:

Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn gerne weitergeben?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. 


"Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind."

Ihr habt ihn euch alle verdient!!!!
Ich gib den Award dann an diese Blogs weiter:

An die liebe Mona und Lisa von MONALISA und ihre schönen Dinge, der Blog ist wundervoll, genau wie ihre super tollen Seifen!

An die liebe Lisa von endlich zuhause, sie zaubert so schöne Sachen, ich freu mich schon sie persönlich kennenzulernen! 

An die liebe Nicole von Blondy906090, sie fertigt wunderschöne Dinge, egal ob mit der Häkelnadel oder Nähmaschine!

An die liebe Beate von sunday in bed, sie entwirft wundervolle Häkelsachen und ihr Blog ist ein reiner Augenschmaus!

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche!
Liebe Grüße
Kathi







Samstag, 8. Januar 2011

Nathis Elche und Hirschen!!!

Halli Hallo ihr Lieben!


Herzlichen Dank an EUCH (unsere Leser, wir haben jetzt schon 50!!) :O) Ihr seid spitze!! Danke für die immer so lieben Kommentare!


Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, meine allerliebste Lieblingsschwester liebt Elche und Hirschen! Heute zeige ich euch mal ein paar Dinge von ihrer Sammlung :O)


 Den Elchkopf hab ich ihr zu Weihnachten geschenkt!
 Diesen süßen Elch hat die Nathi selbst genäht!
 Das Acrylbild hab ich ihr zu Weihnachten gemalt!


 Aus meinem Lieblingsspielzeuggeschäft hat sich Nathi die tolle Tasche gekauft!
 Dieser Herr war ihn ihrem Adventskalender drin!
 Dieser Elch dient in der Adventszeit als Adventskalender, hier sieht er wie er bepackt ist!
 Nathi pimpte mal wieder ein T-Shirt!
 Dieser Lustige Geselle begrüßt die Besucher an Nathis Zimmertür!





Elch-Christbaumanhänger!

So das war ein kleiner Einblick in Nathis Elch-Hirsch-Welt!
Ich soll euch ganz lieb von ihr grüßen, sie ist nämlich im Moment in der Arbeit!
Habt ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Kathi

Sonntag, 2. Januar 2011

Für die kalten Tage :O)

Halli Hallo!
Über die Feiertage hab ich mal wieder die Nadeln in die Hand genommen und gestrickt. Da mir meine Mützen so langsam zu klein sind, hab ich 2 Dreadmützen gemacht!
Diese Mütze habe ich aus zwei verschiedenen Blautönen gestrickt


Ja und bei dieser Mütze musste ich keine Wolle wechseln, der Fadenverlauf ergab die verschiedene Farben.


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag, einen tollen Start in die Woche und DANKE für die wundervollen Kommentare!
Liebe Grüße
Kathi

Samstag, 1. Januar 2011

A guats neis Joahr!

Halli Hallo ihr Lieben!
Wir wünschen euch ein wunderschönes ......
 farbenfrohes....
knalliges....
inspirierendes 
NEUES JAHR 2011!

mit viel(-en)
- Freude
- Spaß
- Kreativität
- wunderschönen Treffen/Begegnungen
- Erfolg
- Glück
- Gesundheit
- Liebe
- wundervollen Momenten

VIELEN LIEBEN DANK für eure wunderschönen lieben Kommentare und eure Glückwünsche fürs neue Jahr!
Habt DANK für alles!

Wir wünschen euch noch eine wunderschöne Nacht und das all eure  Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen!
Liebe Grüße
Nathi und Kathi

Könnt ihr mir helfen????
Heute Nacht um 00:54 Uhr hab ich diesen Post erstellt, nur auf den Blogs unter der Blogliste kommt immer noch der Post vor 2 Tagen :O( Wiest ihr an was es liegt, weil es nicht aktualisiert wird??????
Jetzt nach 11 Stunden hats geklappt!