Samstag, 26. Februar 2011

JA mich gibt es noch :O)

Halli Hallo ihr Lieben!
Oh hab ich euch vermisst!!
Die Ursula hat uns ja auch scho vermisst, *winke winke* nach München!
Und vielen lieben DANK für eure lieben Kommentare!
Ja ich war ja in der Schule und in der zweiten Woche am Donnerstag gings mir gar nicht gut. Aber ich bin natürlich noch geblieben und auch am Freitag in die Schule gegangen. Dann musste ich noch 2 Stunden mit dem Auto heim fahren und dann war ich endlich zu hause, ach es ist soooooo schön, wenn man eine Wärmflasche und vor allem TEE hat (Und eine Mama die einem alles bringt was man will). Meine Stimme war weg, ich hatte Kopf weh und am Samstag hatte ich sogar dann 40,8 Grad Fieber. Doch mit vieeeeeeeel schlafen und Tee trinken, bin ich jetzt wieder fit :O) nur der Husten ist noch da.
Ja darum hat sich letzte Woche nix getan bei uns im Blog.
Aber jetzt gehts wieder los mit Posten :O)

Wer bin ich??? :O)
Herr Clown begrüßt unsre Gäste an der Haustür!
Das ist einfach ein Brett, das ich mit Acrylfarbe angemalt habe.
Und das ist unser Faschingsfenster im Treppenhaus!
Die Masken sind aus Tonpapier!

Ja und nächstes Wochenende gehn wir dann am Fasching :O)


Und ich darf jetzt auf eine Geburtstagsfeier von meiner lieben Thes, die Nathi muss leider noch Arbeiten aber sie kommt dann nach! Das nächste mal zeige ich euch dann das Geburtstagsgeschenk!
So ihr Lieben ich wünsche euch noch einen tollen Abend und ich freu mich riesig auf Morgen, wenn ich bei euren wundervollen Blogs vorbei schau!
Oh ich freu mich sooooooo, wieder bei euch zu sein!


Ganz ganz liebe Grüße
Kathi

Sonntag, 6. Februar 2011

Neue Stifterolle!

Halli Hallo ihr Lieben!
Bei der lieben Doris von mamas kram hab ich eine super tolle Stifterolle gesehn! Und da ich ein paar Kalligrafiefüller hab und die immer so lose im Mäppchen waren, hab ich mir auch so eine Stifterolle genäht! VIELEN LIEBEN DANK liebe Doris für die tolle Anleitung!!



Leider muss ich jetzt in die Schule fahren :O( Die nächsten zwei Wochen hab ich wieder Berufsschule.
Jetzt reicht mir die Zeit nicht mehr bei euren wundervollen Blogs vorbei zu schaun, SCHADE *schnief*
Freu mich schon wenn ich wieder da bin! Habt eine wunderschöne Zeit, genießt die sonnigen Tage!

Ganz ganz liebe Grüße
Kathi

Und DANKE liebe SUSI von Susis gelbes Haus für deine so schnelle Hilfe! DU BIST DIE BESTE!!!