Dienstag, 26. April 2011

Die-wilden-Hühner-Kleiderbügel!!!

Halli Hallo ihr Lieben!
Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare! Die Ostertage haben wir sehr genossen, ach war das Wetter herrlich!!
Eine super liebe Freundin (winke winke Thesi) wollte, dass ich einen Kleiderbügel für die liebe Sarah anmale. Die Sarah wünschte sich einen "Die wilden Hühner"-Bügel, ja und so sieht er aus:
 Die Sarah bekommt ihn zur Kommunion, ich hoffe ihr gefällt der Kleiderbügel!

Und hier zeig ich euch mal ein Bild von der lieben Nathi:
Sie hat nächste Woche Abschlussprüfung und sie ist jetzt immer fleißig am lernen! 

Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Woche!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Freitag, 22. April 2011

FROHE OSTERN!

Halli Hallo!
Ist das Wetter nicht herrlich???
Wir sitzen im Garten und genießen die Sonne! 
Nathis Hase hat sich mit unserer genähten Henne angefreundet :O)
 Die Henne ist aus Frotteestoff und mit Dinkelspreu gefüllt!
WIR WÜNSCHEN EUCH
UND WUNDERSCHÖNE, SONNIGE OSTERTAGE!

Viel Spaß beim Osternest suchen!

Ganz ganz liebe sonnige Grüße
Nathi und Kathi

Mittwoch, 20. April 2011

Wir haben gewonnen :O)

Halli Hallo ihr Lieben!
Heute hat uns der Postbote einen Gewinn gebracht!
Es ist unser Erster und gewonnen haben wir bei der lieben Astrid von Station 88!
Die Nathi machte die Post auf ja und was war drin?????
Der ultimative Gartenmaßstab und zwei super süße Kücken und eine so herzige Karte!
Liebe ASTRID vielen vielen LIEBEN DANK für den traumhaften Gewinn! Wir freun uns sooooooooooo über die wunderschönen Sachen! 1000 DANK!

Am Sonntag waren wir ja am Hobbykünstlermarkt und dann noch in der Stadt, da war verkaufsoffener Sonntag! Und das haben wir gekauft
Ein Buch mit Anleitungen für wunderschöne Dinge, eine selbstgeschöpfte Karte, ein Hasenkörbchen und 2 Armbänder!

Vielen Dank noch an euch, für die wundervollen Worte zu den Baumfotos!

Wir wünschen euch noch einen wunderschönen Abend!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi


Samstag, 16. April 2011

Bäume

Halli Hallo ihr Lieben!
Eigentlich wollte ich euch heute unsre genähte Henne zeigen, nur ich Tollpatsch hab die Kamera angelassen und jetzt muss sie erstmal laden! 
Doch die liebe Nathi knippst ja immer so schöne Bilder und heute will ich euch mal einen klitze kleinen Ausschnitt davon zeigen!
!!!BÄUME!!!
 

 Ich finde es immer wieder faszinierend.....
..... das alle Bäume irgendwie gleich sind....
 ... und doch ist jeder Einzelne.....
..... ein Unikat!!!!
 Wahnsinn was die Mutter Natur alles zaubert!



Mit diesem Bild möchte ich HERZlichen Dank sagen, für eure lieben Kommentare und unsere neuen Leser willkommen heißen!

Morgen fahren wir auf einen Hobbykünstlermarkt und zwar HIER hin. Freu mich schon auf die tollen Inspirationen!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und eine tolle und vor allem sonnige Woche!
Ganz liebe Grüße
Kathi


Samstag, 9. April 2011

Aus Holzstückchen!

Halli Hallo ihr Lieben!
So die Schule ist geschafft und jetzt darf ich endlich wieder 6 Wochen arbeiten :O) Vielen Dank für eure lieben Kommentare, schön, dass euch die Hasen gefallen!
Heute zeige ich euch mal wieder unser Treppenhausfenster:
Der Schriftzug ist aus Holzstücken und so hab ich ihn gemacht:
Von einem Brett, Holzstückchen in gewünschter Breite absägen. Etwas höhere hab ich für die großen und überlangen Buchstaben genommen. Kurz anschleifen,
danach gewünschte Farbe mischen und die Klötzchen anmalen. 
Nach dem Trocken, die Buchstaben mit schwarz auf die Hölzer schreiben. Nachdem diese getrocknet sind hab ich noch mit einem weißen Tuschestift ein paar Schnörksel drum rum gemacht!
Dann werden die Buchstabenklötzchen einfach nach einander aufgestellt und schwupp die wupp ist der Schriftzug fertig :O)

So gleich kommen meine Mädls mit ihren Jungs und wir grillen heuer das erste Mal *freu*. Das Lagerfeuer brennt schon und jetzt muss ich noch schnell den Tisch decken! Schau dann morgen bei euren tollen Blogs vorbei!
Habt einen wundervollen Abend und einen tollen Sonntag!

Ach ja und dann möchte ich noch die liebe MONA von Osterhofen aus dem schönen Niederbayern grüßen :O) Schön, dass du unseren Blog immer verfolgst! Freu mich schon wenn du auch einen hast!

Ganz liebe Grüße
Kathi


Samstag, 2. April 2011

Ihr ZWEI habt gewonnen :O)

Halli Hallo ihr Lieben!
So eine Woche Schule hab ich schon gschafft.
Ja und heute wird ausgelost!
8 Bloggermädls sind in unseren Lostopf gehüpft und ihr ZWEI habt gewonnen :O)
Nein Scherz, nicht die beiden Hasen :o)
Die Beiden stehen bei uns vor der Tür und begrüßen die Gäste!
Die Hasen habe ich aus Fichtenholz ausgesägt und mit Acrylfarbe bemalt!

So, aber jetzt und gewonnen haben
Die liebe Petra von Kleine-Paulinas und 
die liebe Astrid von Station  88
Bitte schickt mir doch eure Adressen an Lieblingsschwestern@gmx.de und gebt mir Bescheid,
welches Herz ihr haben möchtet!
Verschickt werden sie dann in einer Woche wenn ich wieder da bin! 

Wir fahren jetzt am Flohmarkt, mal schaun ob wir was finden :O)
Wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende und eine super tolle Woche!
Ganz liebe Grüße
Kathi