Sonntag, 26. Juni 2011

Wir waren in der Schweiz!

Halli Hallo ihr Lieben!
Unser letzter Post ist schon 20 Tage her. In dieser Zeit ist so einiges passiert und das schöne davon will ich euch jetzt zeigen!
Am Donnerstag waren wir in der Schweiz, ich hatte einen Termin zur Dreadpflege. Und am Freitag waren wir bei der allerliebsten EVE von Kitschwelt zum Frühstücken eingeladen!
Es war einfach wundervoll, seht wie wir begrüßt worden sind:
 Hier die liebe Eve, die liebe Elena und ich!
 Und hier die beiden Lieben mit Nathi
 Ach es war so herrlich bei den Beiden! 
Eve war wie eine Mutter zu uns, sie hatte uns diese leckeren, frischen Erdbeeren als Reiseproviant mitgegeben :O)
Und dann haben wir noch so wunderschöne Geschenke von ihr bekommen:
Traumhafte Webbänder und zwei soooo tolle Schlüsselanhänger! 

Liebe Eve, vielen lieben Dank für die super schönen Stunden! 
Wir sind so froh dich kennen gelernt zu haben, du bist ein sooooo lieber und wundervoller Mensch! Schön, dass es dich gibt!

Auf den Rückweg haben wir dann noch einen Halt am Ammersee gemacht
 und noch einen kurzen Stopp in München auf dem Tollwood!
 Seht mal, was man alles aus alten Schildern, alten Eisen machen kann!

Ihr Lieben ich wünsche euch allen eine wunderschöne sonnige Woche und ich freu mich auf eure Blogs!
Ganz liebe Grüße
Kathi und auch von der lieben Nathi

Montag, 6. Juni 2011

Ein Tag Rock im Park 2011!

Halli Hallo ihr Lieben!
Am Samstag waren wir 
 Das Wetter war herrlich, nur Nachmittag hats kurz mal geregnet
Unser Schuhwerk :O) und das gelbe Band haben wir heuer bekommen!
Ja und seht mal was für ein Augenschmaus für die liebe Nathi dabei war......
 ein echter Bully!!
 Da is da Nathi ihr Herzal aufganga :O)
 Dann ham wir den Tom Beck ansgschaut....
 der war auch a Augenschmaus *grins*
 Simple Plan warn super genial!
 Ja und BossHoss waren einfach nur der Hammer!
Und das sind wir :O)

Ich möchte heute noch eine ganz liebe neue Bloggerin begrüßen und zwar die liebe MONA von GLORIETTA GOLDI
HERZLICH WILLKOMMEN in der Bloggerwelt liebe Mona!

Jetzt wünsch ich euch allen noch eine wunderschöne und sonnige Woche!

Ganz liebe Grüße
Kathi

Freitag, 3. Juni 2011

Auf der Burg in Bad Kissingen!

Halli Hallo ihr Lieben!
Meine 2 Wochen Schule sind vorbei :O) Die Schule ist in Bad Kissingen und da so traumhaftes Wetter war, sind wir mal nach der Schule auf die Burg und haben dort gelernt. Natürlich will ich euch diese tolle Aussicht nicht vorenthalten!
Hier sitz ich auf der Burgmauer!



Die Aussicht war einfach herrlich!


Ja und hier mal ein Bild von meinen Schuhen :O) CHUCK´s ich liebe sie *g*

So das wars schon wieder ihr lieben Mädls! Wir möchten uns noch ganz ganz LIEB bei euch für die wundervollen Kommentare zu den Schneckenbildern bedanken!
Morgen fahren die Nathi und ich "ROCK im PARK" für einen Tag! Oh wir freun uns schon sooooo und es soll ja heuer mal NICHT regnen *g*
Wir wünschen euch ein WUNDERSCHÖNES und SONNIGES Wochenende! Genießt die schöne Zeit!
Schau am Sonntag bei euch vorbei!
Ganz liebe Grüße
Kathi