Freitag, 26. August 2011

2. Dread-Geburtstag :O)

Halli Hallo!
Heute vor 2 Jahren hab ich mir meine Dreads machen lassen!
Die Entstehung könnt ihr hier sehn!
Ich bin echt glücklich mit meinen Dreads!
An dieser Stelle möchte ich mich bedanken und zwar bei meiner lieben Schwester Nathi!
Nathi VIELEN LIEBEN DANK, dass du mir meine Dreads immer wieder durchziehst! 
DU BIST DIE BESTE!

Bei uns ist wolkenloser Himmel und das Thermometer zeigt 33 Grad an! Das heißt, dass ich jetzt mal kurz in den Pool springe :O) und meinen letzten Urlaubstag genieße!

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende!
Genießt die Sonne und bei denen wo keine Sonne scheint, da schicke ich mal ganz ganz viele Sonnenstrahlen hin :O)

Ganz liebe Grüße
Kathi

Dienstag, 23. August 2011

Plitsch........Platsch....... :O)

Halli Halloooooooooo!
Ist das Wetter nicht ein TRAUM?????
Wir genießen jeden Tag das super Sommerwetter
und plantschen im Pool!!
 Ach es ist einfach herrlich im Wasser!
Ja und wer taucht denn da????
Ja, die Nathi und ich :O)

Und seit ihr auch fleißig am Plantschen oder was macht ihr bei der Hitze???

Ich genieße noch meine letzte Urlaubswoche und wünsche euch noch eine wunderschöne Restwoche!
Ganz liebe Grüße
von der Badenixe Kathi :O)

Freitag, 19. August 2011

AufgeMÖBELT !


Halli Hallo ihr LIEBEN!
Dieses Schränkchen hat ein neues Kleid bekommen und zwar in 
WEIß :O)
Gekauft hab ich dieses am Flohmarkt für nur 6,- €
Es fehlte zwar der Zwischenboden, doch der ist ja schnell gemacht!
 Als erstes hies es: SCHLEIFEN, schleifen, SCHLEIFEN
Und hier seht ihr auch, dass das Schränkchen einen neuen Boden bekommen hat!
Nach dem Schleifen kam dann die schöne Arbeit *g*
Das ANKLEIDEN!
Ich hab die Farbe nicht mit dem Pinsel auf getragen, sondern gerollt, ging wirklich super!
2 mal hab ich es gestrichen und so sieht es jetzt aus:


 Der Zwischenboden ist aus einem alten Regalboden. Diesen hab ich mit Geschenkpapier vom Schweden überzogen!
Ja und die Knöpfe hab ich in München auf dem Tollwood Markt gekauft! Ich liebe sie!

Leider sind die Fotos nicht gut fotografiert, weil ich kann das irgendwie nicht so richtig, da fehlt halt meine Schwester, doch die ist leider arbeiten. Doch ich hoffe ihr könnt euch vorstellen wies in Echt aussieht!

So ihr Lieben ich fahr jetzt am Flughafen und hol meine Freundin und ihren Freund ab!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Kathi

VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE LIEBEN KOMMENTARE ZU MEINER HOSE UND MEINEM SHIRT! ICH HAB MICH RIESIG GEFREUT!




Dienstag, 16. August 2011

Meine erste selbstgenähte Hose!

Halli Hallo!
Heute zeig ich euch meine erste selbstgenähte Hose!
 Sie ist eine richtige Sommerhose....
 aus einem tollen Leinenstoff!
 Den Schnitt hab ich aus der Burda style.
Die Hose ist super bequem und ab jetzt meine Lieblingssommerhose :O)
Passend dazu hab ich ein weißes T-Shirt gepimpt! 
Aus Blümchenstoff ein Peacezeichen ausgeschnitten und aufgenäht.
Am Rückenteil hab ich noch ein Peacezeichen frei Hand drauf genäht!
So und jetzt muss nur das Wetter halten, damit ich mein neues Sommeroutfit anziehen kann!!

Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Restwoche mit ganz viel SONNENSCHEIN!!
Ganz liebe Grüße
Kathi



Samstag, 13. August 2011

Wir haben gewonnen :O)

Halli Hallo ihr Lieben!
Erstmal möchten wir uns ganz herzlich bei euch für die wundervollen Kommentare zu Nathis Brosche BEDANKEN! Ihr seid einfach SPITZEEEEEEEEE!!
Ja und diese Woch is a Packerl von der liaben Ursula vom Hotel Mama  kumma!
Und was war drin???????
 Unser Gewinn!!!!
 Mei es war alles sooooo schön verpackt, fast zu schade um es aufzumachen. Doch die Neugierde war größer und ich packte es aus!
 Diesen wundervollen Lavendelbrotkorb haben wir gewonnen!
Ja und die liebe Ursula hat noch so ein schönes Magnet mit Schmetterlingen mitgeschickt und so eine tolle Karte!
DANKE DANKE DANKE allerliabste Stodthex, für die traumhaftn Sachan und deine super liaben Worte!
VÜN LIABEN DANK!

Bei uns ist heut Straßenfest und da gehen wir jetzt hin und essen ganz leckere Salate und gegrillte Sachen und für dich liebe SUSI vom gelben Haus essen wir eine Bratwurst mit :O)
Schau morgen bei euren wundervollen Blogs vorbei!

Ganz liebe Grüße
Kathi


Montag, 8. August 2011

Maßband zweckentfremdet :O)

Halli Hallo ihr Lieben!
Habt ihr ein Maßband übrig????? Und wollt eine neue Brosche????
Dann macht es doch wie die Nathi! Sie hat die Inspiration im IK*A-Katalog gesehn! 
 Einfach aus dem Maßband einen FRÖBELSTERN basteln ......
 und auf die Rückseite eine Anstecknadel befestigen, und schwups ist die neue Brosche fertig :O)
Ich finde sie einfach nur genial!

Ich muss noch 3 Tage arbeiten und dann hab ich 2 Wochen URLAUB :O)
Euch Lieben wünsche ich noch eine wunderschöne Woche!

Viele liebe Grüße
Kathi und natürlich auch von der neuen Broschenbesitzerin :O)