Montag, 26. September 2011

SONNENBLUMEN :O)

Halli Hallo ihr Lieben!
Ist es nicht herrlich, was der Herbst uns so schönes bietet?
Bezaubernd finden wir die SONNENBLUMEN!
 Sie leuchten so schön!
 Traumhaft wie die Sonne strahlt,
genau wie die Sonnenblumen!
Wir wünschen euch allen noch eine wunderschöne herbstliche Woche! Genießt die Sonne!
Ganz liebe Grüße
die



Donnerstag, 22. September 2011

Zum Sommerende noch eine Hose!

Halli Hallo ihr Lieben!

Unser letzter Post ist jetzt schon wieder 10 Tage her. Wo läuft denn blos die ZEIT hin?????
Als erstes möchte sich Nathi für die lieben Gute-Besserungs-Wünsche bedanken! Ihr seit soooooo lieb!
Bei ihrer kleinen Zeh war die Sehne zu kurz und somit war sie immer krumm und tat beim Laufen weh. Doch jetzt ist es besser, es muss nur noch verheilen!

Jetzt zu meiner neuen Hose.
Nach meiner blauen Hose hab ich noch eine Leinenhose angefangt zu nähen, doch ich kam immer nicht dazu sie fertig zu machen. Doch jetzt habs ich geschafft :O)
Oh hier hab ich aber kleine Augen :O)
 Passend zu der Hose hab ich noch ein T-Shirt gepimpt.
 Diese Hose ist noch ein bisschen weiter als die Blaue, ja und auch wieder super bequem!
Diese Hose hat 2 Taschen und am Bund ist ein Gummizug!
Da zwickt also nix, egal wie man sich bewegt :O)

So und jetzt schau ich noch einen Sprung bei euch vorbei!
Wünsch euch morgen einen tollen Herbstanfang und ein wunderschönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Kathi


Montag, 12. September 2011

Nathi´s OP und was sie so macht!

Halli Hallo ihr Lieben!

Nathi ist am Freitag an der kleinen Zeh operiert worden. Ihr kleiner Zeh ist jetzt schön eingepackt, da spitzen nur die anderen (noch orangefarbig vom Jod) Zehen raus. 
Liebe SUSI erkennst du den Schuh? Den hat Nathi bei dir gekauft und die Verkäuferinnen waren super nett!
Ja und da die Nathi jetzt die meiste Zeit sitzt, hat sie was gebastelt!
Hier seht ihr das Ergebnis:
Wissen nicht genau wie man es nennt, vielleicht "erweiterter Blumentopf" oder ein "Blumenzaun"
Nathi hat Schilfstängel in die Erde gesteckt und die Schilfblätter drum rum geflochten!
Ich finde es sieht super klasse aus!
 Mit Blümchen dekoriert und schwups ist es fertig.
Jetzt steht es neben der Vogelscheuche (die hab ich vor ein paar Jahren mal aus Holz gemacht) vorm Hauseingang!
 Für unser Treppenhausfenster hat Nathi auch noch was geflochten.
Dieses Geflecht erinnert mich an die Schulzeit, als wir im Handarbeitsunterricht "webten"!
 Ein paar Pilze dazu gestellt und schon ist es ein GLÜCKSPILZFENSTER :O)

Jetzt will ich mich noch GANZ HERZLICH bei EUCH für eure WUNDERVOLLEN KOMMENTARE BEDANKEN!
Ihr seit so lieb! DANKE!!

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche!
Liebe Grüße
Kathi

Und auch ganz liebe Grüße von der lieben Nathi!!

Freitag, 2. September 2011

Ein Türschild für JONATHAN!

Halli Hallo ihr Lieben!
Heute zeig ich euch ein Türschild, das ich für den Jonathan Liam gemacht habe (ich hoffe, dass der neue Erdbewohner viel Spaß damit hat)
 Für seinen großen Bruder hab ich letztes Jahr im November auch eins gemacht und so sah es aus:
Wie ich das Türschild gemacht habe, könnt ihr HIER sehn!

Ich dachte ja, dass die Schilder sehr unterschiedlich aussehen, weil ich nur den Vergleich zu dem Bild habe. Doch die liebe Mama von den Jungs (winke winke Corinna) hat gesagt, dass sie in ECHT fast gleich aussehen. Da sieht man super den Unterschied von der Spiegelreflex zur Digikam (Die Digikam war aber eine ganz günstige)

So jetzt freu ich mich auf eure Blogs und möchte mich auch noch ganz lieb bei euch für die wundervollen Kommentare bedanken!

Genießt das Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Kathi