Sonntag, 23. Oktober 2011

Pinos-Button-Board :O)

Halli Hallo ihr Lieben!
Meine 3 Wochen Schule sind geschafft, JUHU!
Ja und Nathi war wieder fleißig!
Da sie so viele Buttons hat, hat sie ein Button-Board gebastelt!
 Sie hat einen Bilderrahmen genommen (diesen hat sie einfach abgeschliffen, denn er war braun) und ihn mit Stoff bespannt.
 Der schöne Stoff vom Schweden passt perfekt für die Buttons, finde ich!
 Sie hat dann noch ein weißes Band drauf genäht und so lassen sich auch andere Sachen an das Board hängen.
 Erkennt ihr Nathis Maßband-Brosche?
 So und wir zwei Lieblingsschwestern
möchten uns ganz ganz HERZLICH bei euch für eure wundervollen Kommentare bedanken! Wir freuen uns immer über jedes einzelne! VIELEN DANK!

Und jetzt hab ich noch ein kleines Rätsel für euch :O)
Was hab ich letzten Samstag wohl gemacht???

Wünsch euch noch einen schönen Abend und eine tolle Woche!

Ganz liebe Grüße
Kathi

Samstag, 8. Oktober 2011

Aus Draht und Nathis kleiner Zeh!

Halli Hallo ihr Lieben!
Als ich gestern von der Schule nach Hause kam, sah ich diesen tollen Blumenstock! Wusste gar nicht, dass er so schön blühen kann :O)
Nathi war letzte Woche wieder ein bisschen fleißig!
Von diesem Heftchen hat sie sich inspirieren lassen.
Drahtbesteck!
 Ich finde es sieht genial aus, nur der einzige Nachteil ist ......
..... es ist nicht spühlmaschinenfest *grins*
Nathi wollte auch einen Schlüssel aus Draht formen, doch dann sind Gesichter draus geworden :O)
JA und dann zeige ich euch heute mal Nathis kleinen Zeh:
 Bei ihrem kleinen Zeh war die Sehne zu kurz und darum tat er immer beim Laufen weh, weil er ja dadurch so krumm war.
Von unten wurde er dann aufgeschnitten und die Sehne durchtrennt und schwups war der kleine Zeh gerade!
Ab Montag geht Nathi wieder in die Arbeit und jetzt ohne Schmerzen beim Gehen!

Ich muss dann schon wieder Koffer packen, denn morgen geht's wieder in die Schule :O(

Und danach mach ich noch eine Bloggrunde, bin nämlich schon ganz neugierig was es bei euch wieder tolls gibt!

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende und eine tolle Woche!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Ja und noch ganz liebe Grüße von der Nathi, sie hat sich riesig über die Kommentare zu ihren gepimpten Sachen gefreut!!!

Montag, 3. Oktober 2011

AufgeHÜBSCHT!!

Halli Hallo ihr Lieben!
VIELEN LIEBEN DANK für eure wundervollen Kommentare zum letzten Post! Dem Zeh von der Nathi geht's schon wieder besser!
Muss jetzt dann in die Schule fahren, ich hab wieder 3 Wochen Blockunterricht, ich hoff die gehen schnell vorbei!
Jetzt zeig ich euch noch schnell was die Nathi gezaubert hat:
 Auf ihren Pulli hat sie einen kleinen Vogel genäht!
Und ihre Hose hat sie mit Blumen aufgehübscht (die Blumen hat sie aus einem Stoff vom Schweden ausgeschnitten)
Ich finde das Outfit einfach nur traumhaft!

Wünsch euch allen eine wunderschöne Woche!
Genießt die Sonne!
Bis bald!

Ganz liebe Grüße
Kathi