Sonntag, 27. November 2011

Noch ganz ganz schnell!!!!

Halli Hallo ihr Lieben!
Ganz ganz schnell zeig ich euch noch unsre Deko auf unseren Schuhschrank!
Muss nämlich jetzt in die Berufsschule fahren, bin dann wieder für 2 Wochen weg, doch am Wochenende komm ich kurz heim und vielleicht hab ich dann Zeit eure tollen Adventspots zu lesen!
(Leider sind die Fotos nicht so toll fotografiert, das nächste mal lass ich es wieder der Nathi machen *g*)
 Den Nikolaus hab ich schon vor ein paar Jahren gemacht, er ist einfach aus einer 3-Schicht-Platte ausgesägt und angemalt!
Die Lebkuchensachen kennt ihr bestimmt vom letzten Jahr von HIER
Und die Buchstaben hab ich wie HIER gemacht!


So ihr Lieben ich muss jetzt auch schon los!
Wünsch euch eine wundervolle, vorweihnachtliche Woche!
Macht es euch fein!
Bis bald!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Freitag, 25. November 2011

Voll bepackt mit tollen Sachen.....

Halli Hallo ihr Lieben!
Heute hab ich Nathis Adventskalender gefüllt!
Ihr Elch ist jetzt voll bepackt mit tollen Sachen....
...... die das Leben schöner machen :O)
 Seit ein paar Jahren dient der Elch als Packesel in der Adventszeit :O)
Die Überraschungen sind in selbstgenähte Säcken versteckt!

Morgen stelle ich meinen Adventskalender auf, den befühlt dann die Nathi!
Und so sieht meiner aus *klick*

Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Kathi

Sonntag, 20. November 2011

"ES WEIHNACHTET" schon ein bisschen

Halli Hallo ihr Lieben!
Endlich hab ich mal wieder Zeit zum Posten!
Über eure traumhaften Kommentare zum letzten Post haben wir uns riesig gefreut! VIELEN DANK ihr Lieben!
Heute haben Nathi und ich wieder mal den Draht gebogen :O)
Und das Treppenhausfenster dekoriert
Zwei Engel begrüßen jetzt unsere Gäste
Und diesen süßen Engel haben wir heute auf einem Weihnachtsbasar gekauft
Ja und dann hab ich heute noch unser Küchenfenster beschriftet

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart!
Genießt den Anfang der zauberhaften Weihnachtszeit!

Ganz liebe Grüße
Kathi


Samstag, 5. November 2011

H*M*ES ist bei Nathi eingezogen!

Halli Hallo ihr Lieben!
Endlich hab ich mal wieder Zeit zum Posten!
Erstmal sag ich VIELEN DANK für eure lieben Kommentare!
Ja und ihr habt richtig geraten ich war FALLSCHIRMSPRINGEN! :O) Ach es war herrlich, einfach genial! Leider hab ich die Bilder noch nicht bekommen, doch sobald sie da sind zeig ich sie euch!
Letzte Woche hat sich Nathi beim Schweden H*M*ES gekauft und zusammen haben wir es dann aufgebaut!
 Als erstes hat Nathi alle Teile sortiert ...
 .... dann haben wir die Rollen befestigt. Mit dem Akkuschrauben ging das ratz fatz :O)
 Doch manche Sachen hat Nathi in HANDarbeit zusammengeschraubt!
 So das war das erste fertige Teil...
 ... Nathi schaut wie´s weiter geht.
 Dank der tollen Bilderbauanleitung konnten wir ohne Probleme uns an das Gestell machen.
 So und nun waren nur noch die Schubladen zu machen!
 Als wir dann fertig waren, war Probeliegen angesagt :O) Es ist super bequem!
 Ja und so sieht es fertig aus!
In Nathis Zimmer dient H*M*ES als Sofa!

Wünsch euch allen noch ein wunderschönes Restwochenende und einen tollen Start in die neue Woche!
Ich hab die nächsten zwei Wochen Überbetriebliche, also wieder keinen Computer zum Bloggen!
Also ihr Lieben lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!

Ganz liebe Grüße
Kathi