Sonntag, 15. Januar 2012

Darf ich vorstellen ........

Halli Halloooooooooooooo :O)
Heute darf ich euch ganz NEUE Mitbewohner vorstellen!
Nathi hat sie zum Leben erweckt und sie bleiben jetzt über die Faschingszeit, bis ihnen die Luft ausgeht :O)
Darf ich vorstellen:
Fräulein Kussmund
Zwerg OpaRotNase
 Mrs BlackLongNose
 Herr Flower-Power-Locke
 Er ist in unser Treppenhausfenster gezogen....
und begrüßt jeden Gast mit einem Lächeln :O)
Wünsch euch allen noch einen wunderschönen Sonntag und einen tollen Faschingsstart!!!!!!!

Ganz liebe Grüße
Kathi


Kommentare:

  1. Hallo,
    die sind ja TOLL geworden! ... aber wenn die das schrumpeln anfangen, ... dann ist das dann wohl er was für Halloween. ;)))

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. ....wenn ihr hier mein breites Grinsen sehen könntet ;o), die sind ja sowas von obercoool!!!!!!Einfach nur herrlich!Herzlichen Dank, für diese supüertollen,Lachmuskelstärkenden Bilder und einen wundervollen Snntag!Viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. sooooooooooooooooooooooooooo genial.. ihr Süsssen.. ich bin begeistert hihi..
    denkts ihr am Mittwoch an mi???
    dicke Knutscher.. Eier Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hehe! Hauptsache ihr habt für euch selber noch genügend Zeug in der "Verkleidungskiste"! Ich wünsch euch jedenfalls ganz, ganz, ganz viel Spaß in der Karnevalszeit! Herzlich, Kate

    AntwortenLöschen
  5. ...echt tolle Typen hat die liebe Nathi da erschaffen,
    da wünsche ich euch, dass sie möglichst lange bei Luft bleiben und euch erfreuen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid echt der Knaller! Das ist ja wohl grandios. Vor allem der Flower Power im Treppenhaus. Hammer!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. HA! Ich lach mich kaputt! Die sind absolut klasse!
    Was haben die denn drunter??? Unter dem Kopf mein ich....

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja der Oberkracher!!!
    Da habe ich wirklich eben herzlich drüber gelacht!
    Tolle Idee und tolle Umsetzung. Die werden mich jetzt auf Eurem Header immer aufs Neue belustigen!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi