Sonntag, 22. Januar 2012

Die liebe Milli zum Kuschln

Halli Hallo ihr Lieben!
Schön, dass euch unsere neuen Mitbewohner gefallen :O)
Doch ab heute sind wir wieder um eine Mitbewohnerin reicher, dürfen wir vorstellen, die weltallerliebste 
MILLI
Die herzallerliebste Millischöpferin Silke hat zwei super Nähanleitungen der Milli entworfen! HIER könnt ihr sie kaufen!
 Wie ihr hier sehen könnt, ist der Ausschnitt farblich nicht so supi geworden, darum hat unsere Milli ein Halstuch bekommen :O)
Ja und die Füße müssen wir beim nächsten Mal auch weiter zusammennähen :O)
Hier sitzt Milli neben ihrem Portrait, gemalt von der Millimama Silke

 Kuschlzeit mit Kathi ...
 und Nathi!
Hier noch ein Blick in den Spiegel....
 alles passt perfekt, dann nur noch Zähneputzen und.....
ab geht's ins Bett!

Liebe Milli-Silke,
Respekt vor deiner Leistung!
Du hast so viele wundervolle Millis gezaubert!
Jetzt wissen wir erst wie viel Arbeit in so einer Milli steckt!
Wir sind überglücklich, dass du sie in die Welt gebracht hast und auch an uns Stickmaschinenlosen gedacht hast!
VIELEN LIEBEN DANK!
Du bist die BESTE!

Wir wünschen euch allen wunderschöne Milli-Träume und einen super tollen Wochenstart!
Ganz liebe Grüße
Kathi und Nathi





Kommentare:

  1. Waaaahhhhhnnnnsinnnn, die ist ja super. Ich bin voll begeistert ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaah, ihr habt auch eine Milli ;o) und dazu noch so eine wundervoll große, ich bin absolut begeistert, von eurer neuen Mitbewohnerin, so,so klasse!!!Ich wünsche euch wundervolle Stunden mit ihr!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. oooh IHR`s...ich bin BAFF!!!! oooooooooohne stickmaschine??!!!! HAMMER! schöner gehts nimmer...ihr seid mir zwei...;-))) ganz ganz ganz grosse klasse und nen tiiiiefen knicks vor euch ;-) und jetzt...bin ich sooo gespannt wie ihr die KLEINE schwester hinbekommt ;-)))
    ganz viel love
    euch2
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhhhhhhhhhhhhh Gott ist die scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee... wie goldig ist Milli denn??
    mei Mädels des war sooo aufregend am Mittwoch.. ich erzähls eich in aller Ruhe mal..
    dicke Bussis und an scheena tog..
    Eier susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr zwei Lieben!
    Eure Milli sieht ja allerliebst aus. Soooo süss! Die würde ich auch gerne mal in die Arme nehmen ;o)
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Grias eich Gott meine zwoa allerliabsten Lieblingsschwestern!!!!
    Eier Milli paßt total guat zu euch.... de is genauso so liab und zauberhaft wia ihr zwoa!!! Ein gelungenes Meisterstück!!!
    I wünsch eich a gaaaaaanz scheene Woch und i schau jetzad glei amoi bei der Silke vorbei....
    GGGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  7. oooooh wie schöööööön.und so tolle farben..!!! *seufz*
    ich bin noch nicht dazu gekommen sie zu nähen....grrrr.
    ich hoffe ich schaffe es dieses jahr noch...toll ihr zwei herzileins...herzliche grüße ..kussi..nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hej ihr beiden Lieben,
    ich finde, dass ihr die Milli großartig hinbekommen habt!! Sie sieht einfach klasse aus. Lustig finde ich immer, dass meine Tochter auch Milli heißt :-) Der Name ist nämlich eigentlich gar nicht so geläufig. Ok... eigentlich heißt sie auf dem Papier Milena.
    Viele liebe Grüße schickt euch Emma

    AntwortenLöschen
  9. Boah, die Milli ist ja riesig geworden! Das war bestimmt eine Menge Arbeit. Respekt! Aber sie sieht wirklich toll aus, besonders die Farbkombination gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  10. Hach meine Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssen.. vielen vielen vielen und nochmal hundert mal Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich bin platt.. Eier Karten und des süsse Schilderl is akemma.. und was soll ich sagen?? der Hammer..
    dankeeeeeeeeeeeeeeee
    i druck Eich ganz fest..
    8989898989 Busserla Eier Susi

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine hübsche Milli ... die passt so gut zu Euch, als Dritte im Bunde. Echt hübsch seid Ihr alle 3 !!
    Jetzt habts Ihr auch an Schnee, oder? Und ... gehts Ihr zum Schlittenfahren? Wir werden gleich losziehen, vorher wünsch ich Euch noch ein schönes Wochenende
    alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Zu allerest: Was bitte sind das denn für cooole Hauspantoffeln???? Welches Arme Rentier musste denn dafür den Kopf hinhalten :-))

    Eure Milli ist ja der Hit.. die ist ja riiiieeeseig! Find ich super!
    Ganz toll genäht!

    Liebe Grüße an euch zwei
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Halli Hallo,
    schön das ihr noch an mich denkt!...
    Leider hatte ich in der letzten Zeit sehr viel um die Ohren und es war keine Zeit zum basteln. Das soll sich aber wieder ändern, denn in meiner neuen Arbeit hab ich mich auch super eingelebt.
    Jetzt kann ich mir wieder neue Sachen für zu Hause einfallen lassen.

    Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende, bis bald.

    Gruß Mona

    AntwortenLöschen
  14. Wooow was fuer eine Jumbopuppe.Ich bon sorachlos.Und die Lippen sind doch voll der Knaller!

    Lach

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  15. wow.. die milli ist ja riesen gross. wenn sie nur alleine auf dem foto ist, merkt man gar nicht was für eine grosse hübsche lady dass ist.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi