Donnerstag, 12. Januar 2012

Ein Acrylbild als Geschenk!

Halli Hallo ihr Lieben :O)
DANKE für eure lieben Kommentare zum letzten Post!
Heute zeig ich euch mal das Bild, das ich meinen Bruder zu Weihnachten geschenkt habe!
 Ich hab die Leinwand (58cm x 58cm) mit Acrylfarbe bemalt und den Spruch mit Tusche geschrieben.
Den Spruch hat mir mein Bruder schon vor einem Jahr gegeben und mich gebeten ihn mit Kalligrafie auf Papier zu schreiben. Doch irgendwie bin ich immer nicht dazu gekommen und so kam mir die Idee, dass ich ihn zu Weihnachten ein Bild mit dem Spruch mache.

Ihr Lieben glaubt an eure Träume, dann gehört euch die Zukunft!

Ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    ich bin immer wieder total beeindruckt von Deinen Kalligraphiekünsten!
    Das sieht so unglaublich toll aus :-)
    Das kann ich leider überhaupt nicht...
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. ...das hast du so toll gemacht, liebe Kathi,
    gefällt mir sehr gut...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Also, weil ja schon bald wieder Prüfungen sind fällt schon immer ein bisschen was aus. Nächste Woche bin ich bloß Montag und Donnerstag drin. Montag hab ich bis dreiviertel sechs und Donnerstag bloß bis Mittag irgendwann, aber das wär kein Problem, wenn Du erst später aus hättest.
    Wie lang arbeitest Du immer? Weil ich fahr immer mit dem Zug und muss bis acht wieder am Bahnhof sein... die Zugverbindung zu uns ist nicht besonders gut ;-) Aber übernächste Woche geht ja sonst auch noch.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,
    was für ein wunderliebevolles Geschenk, da hat sich dein Bruder bestimmt riesig gefreut!!!!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi