Freitag, 6. Januar 2012

Seht mal wer bei uns eingezogen ist!!!!

Halli Hallo ihr Lieben!
VIELEN LIEBEN DANK für eure lieben Kommentare zum neuen Jahr!!!!
Wir wünschen euch allen GESUNDHEIT, GLÜCK, FREUDE, KREATIVITÄT und einfach eine WUNDERSCHÖNE ZEIT!
Und GLÜCK hatten wir heuer gleich am 1. Januar :O)
Bei der lieben NICOLE von Blondy906090 haben wir GEWONNEN :O)
Gestern ist das tolle Packerl gekommen....
 ...umwickelt mit dem tausendschönsten Milliband....
 ... so herzig und liebevoll war es eingepackt....
 ...auf dieser tausendschönsten Karte stehen super liebe Worte....
 ... und jetzt schaun wir doch mal rein, wollt ihr wissen was drin ist??????





T

R

O

M

M

E

L

W

I

R

B

E

L







"SCHNUCKI" 
 Schnucki wollte nicht alleine reisen, deshalb bekam er diese wundervolle Begleitung!!!
VIELEN DANK liebe Nicole und Mariam unsere neuen Mitbewohner sind einfach zauberhaft, traumhaft, zum Knutschn  wunderwunderschön!!!
DANKE für die zusätzliche eulige Schönheit!!!!
Wir freun uns rieeeeeeesig über die Beiden!!

Wünschen euch allen noch einen schönen Feiertag!
Ganz ganz liebe Grüße
Kathi und Nathi

Kommentare:

  1. Guten Morgen ihr beiden Lieben!!
    Das ist ja ein wahrhaftig schöner Gewinn. So fängt das Jahr gut an, zu dem ich euch auch noch alles Liebe wünschen möchte!
    Herzliche Grüße schickt euch Emma

    AntwortenLöschen
  2. oooh .................
    das ist ja ein toller gewinn....glückwunsch liebe kathi.....glückwunsch liebe nathi....und ein schönes wochenende wünsch ich euch auch gleich
    ggggggggggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch euch alles Liebe und Gute für 2012!!! Und eure Gewinne sind wunderschön und passen perfekt zu euch!!! Ich freu mich!!
    Liebe Grüße
    Silvia, die jetzt ihre Weihnachtsdeko wegräumt.....

    AntwortenLöschen
  4. ....sind die süß!!!!!!Und wie schön, dass sie in so einem liebevollen Zuhause gelandet sind!Einen superschönen Start ins Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Herzallerliebst :O)



    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. ooooooh...sie sind daaa.supiiii...
    danke für euren lieben worte.
    schön das die eule euch gefällt.Mariam hat sie ausgesucht!!!! ich wollte eine eule auch im kora-kleidchen schicken.wir hatten hier 3 zur auswahl.aber mariam hat auf Diese bestanden,sie sei am schönsten!!!
    sie sitzt neben mir und ließt mit.....ooooh mama...da steht ja meine name hier in diesem blog.*wie schöööön.sie freut sich ,das ihr sie erwähnt habt in eurem post.vielen dank.
    wir wünschen euch viel freude mit den beiden schnucki's...schönen feiertag..bis bald ...ihr beiden lieben herzilein...kussi..Mariam und Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr zwei,

    welch süße Überraschung zum Jahresbeginn!!! :-) Ich wünsch euch viel Freude mit eurem Gewinn!

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  8. Soooo süss!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen
    mei is des süss. So ein Pakerl mit so einer liaben Überraschung gleich im neuen Jahr...
    Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende auch wenn es wieder kein Schnee-Winter-Wochenende ist...schade irgendwie, oder?
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. ooooooooooooooooooooooh wieeeeeee HERZig!!!
    also das 906090er nixenmädchen im exil ist halt einfach ne WUCHT ;:-) ich freu mich wie bolle, dass ihr sooo ne wahnsinnspost von meiner lieblingsnicole habt :-)))
    und...daaaaaaanke für eure worte...
    da lachen die blümchen von nimmerland tief unter der schneebedeckten erde...
    knutscheuch2
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  11. Besser spät als nie...

    Wünsche euch beiden ein schönes Jahr 2012!
    Mit ganz vielen kreativen Posts und Bildern!!!
    Freu mich!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi