Donnerstag, 23. Februar 2012

Das waren wir am Fasching!

Halli Hallo ihr Lieben!
Heute zeig ich euch noch schnell als was wir an Fasching verkleidet waren.
Na was glaubt ihr was wir waren????????
 Am Faschingsball wurden wir als Dinos, Kängurus oder Eidechsen gesehen!
Wir waren Warane, sowie die Wawa von Urmel aus dem Eis. Das Kostüm gefiel Nathi so gut, dass sie gleich einen Stoff bestellte und für uns so ein Kostüm nähte!
Unsere Faschingsdeko hüpfte gestern wieder in die Kisten, jetzt kann der Frühling bei uns einziehn!

Wünsche euch allen noch einen traumhaften Tag!

Ganz liebe Grüße
Kathi


Kommentare:

  1. Ihr seid ja wirklich süß. Toll schaut ihr aus. Das war sicherlich der Hingucker des Abends. Tolle Idee und wirklich super umgesetzt!!
    Viele liebe Grüße und habt Dank für euren lieben Kommentar :-)
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Super - das gefällt mir sehr, sehr gut. Am witzigsten finde ich diese Hörnchen auf den Knien.... also bei uns im Kölner Karneval hättet ihr auf jeden Fall Beifall geerntet ;o)) Liebe Grüße von Annett PS: ich könnte mir vorstellen, dass ihr weich gesessen habt... hihi

    AntwortenLöschen
  3. ...ob Echsen,Dinos oder Warane, ihr beiden seht total süß aus ;o), ein tolles Kostüm ;o)!Viel Freude bei euren Frühlingsvorbereitungen ;) und einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße ♥Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seht ja richtig richtig toll aus!! Eine super Idee;)
    alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  5. Hi hi ich lache mich kaputt.....groel

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathi
    Das sieht ja wirklich super aus! Tolle Idee! So richtig süss.....
    Meinetwegen kann auch bei uns der Frühling einziehen ;o)
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Echt der Hammer, ihr zwei Süßen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Coool :o) Das ist ja wirklich originell!!!

    Liebste Grüße aus dem Norden!
    Nata

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!!!!

    :-))

    Wie super!!!! Das ist ja mal eine ausgefallene Idee!!!
    Ganz tolle Kostüme! Wir waren leider nicht an Fasching unterwegs!!!! Aber nächstes Jahr... wahrscheinlch Eskimos!!! Werde berichten!!!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  10. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah das hab ich ja noch gar nicht gesehen...ist das hammer oder ist das hammer :-))))))
    ihr zwei...kommt her damit ich euch feste knutschen kann :-)))
    love love love
    silke♥

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi