Mittwoch, 15. Februar 2012

Ein kurzes Hallo :O)

Halli Hallo ihr Lieben!
Unser letztes Post ist schon wieder über 3 Wochen her! Die Zeit vergeht einfach wie im Flug. War die letzten beiden Wochen wieder in der Schule und irgendwie hab ich nie Zeit zum bloggen :O( vermiss schon euere tollen Blogs! Ich hoffe es wird wieder besser!
Heute Nacht hats bei uns wieder geschneit und der Wind hat auch fleißig seinen Beitrag dazu gegeben!
 Der Clown vor unserm Eingang ist auch ein wenig eingeschneit worden!
 Diesen bunten Herrn hab ich schon vor längerer Zeit gemacht!
Ich hab einfach ein Brett genommen, den Kopf ausgesägt und einen Clown draus gemacht. Natürlich noch lackiert, damit ihn der Schnee nichts ausmacht!
Unser Elch ist auch ganz schön eingeweht worden, er sieht vor lauter Schnee gar nichts mehr :O)

Ihr Lieben ich wünsch euch noch eine wunderschöne Woche!
Genießt den Schnee, ich liebe ihn (auch wenn ich jeden Tag länger in die Arbeit brauche)

Ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Huhu Kathi,
    bei uns taut es gerade alles wieder weg und morgen soll es regnen. Also genießt den Schnee.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    hier taut der Schnee gerade und es weht ein eisiger Wind, brrrr ;o).Der Clwn ist ja sooo süß, er verbreitet unschlagbar gute Laune, haltet ihn bloß die Füße warm ;o)!Eine wunderschöne Restwoche und viele,liebe Grüße,♥ Petra

    AntwortenLöschen
  3. huhu hübsch der clown......und so passend zu den tollen tagen.....heut ist weiberfasching in diesem sinne.........helau...... :O)))))
    liebst grüße mona.....♥....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi
    Der Clown sieht herrlich aus. Toll Deine Winterbilder!
    Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. huhu...ooooh ist der drollig...und so schöne farben..kussi nicole

    AntwortenLöschen
  6. HalliHallo!!!

    Das ist ja lustig!
    Und das Fenster neben dem Clown... soooo toll!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr 2,
    habe gerade euren Blog entdeckt.
    Großes Lob. Ein klasse Blog! Soooo viele tolle Sachen macht ihr!
    Hier werde ich auf jeden Fall öfter vorbei schauen. :)
    Wir versinken hier (im Allgäu) fast im Schnee.
    Liebste Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi