Mittwoch, 29. Februar 2012

Spieglein, Spieglein.....

Halli Hallo ihr Lieben!
Schön, dass euch mein Rock aus dem Schwedenstoff gefällt :O)
Am Montag hatte die liebe Thesi Geburtstag und das war ihr Geschenk ....
... ein Spiegel! 
Diesen Spruch fand ich super passend und schwups hab ich ihn geschrieben und auf der Rückseite befinden sich noch liebe Geburtstagswünsche!
LIEBE THESI ich wünsch dir ganz viel Freude mit dem Spiegel!
Euch wünsch ich allen noch eine wunderschöne Restwoche!
Ganz ganz liebe Grüße
Kathi


Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei, ich bin im Moment sooooooo kommentarfaul...schämmmmmmmm, ich hoffe, ihr verzeiht mir:O))) Aber Dekozeitschrift...ihr seid ja süß, da mußt ich jetzt glei zurückschreiben:o)))
    Ich drück euch
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Tz,tz...ein Spiegel!Als ob diese wundervolle Karte nicht auch ein wundervolles GESCHENK wäre, wieder so,so schön und liebevoll gestaltet, ein kleiner Traum, der Spiegel aber auch ;o)!Die weltallerliebsten Grüße an euch beide,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. booooah....ist die karte schön....und dann der spiegel...ich bin total verliebt...wunderwunderschöööön.kussi nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ihr Zwei
    ich freu mich so, dass Ihr immerwieder auf unser Blog kommt. Und ich freu mich so, dass Robert nach einem viertel Jahr zu Hause endlich wieder Tag für Tag in die Schule gehen kann.
    Danke an Euch für die Guten Wünsche. Es ist wirklich so, dass ich manchmal da sass und dachte "das gibt es doch nicht...!" und mich wie im falschen Film fühlte.
    Ich muss Euch noch schreiben wie toll Ihr im Fasching verkleidet gewesen seid. Tja, und auch der Rock "vom Schweden"...super!
    ich lass Euch ganz, ganz liebe Grüsse hier und wünsch mir sehr, dass es bald wieder ein Bloggertreffen gibt
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Oh...und lecker wars auch ;o)

    Aber die Karte ist ja echt schön...ich mag besonders die Schrift!

    Alles Liebe,
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich eine süße Idee. Und der Spiegel sieht bezaubernd aus. Deine Karte dazu ist wunderschön. Die Schrift ist soooo klasse!! Und der Spruch gefällt mir auch total gut. Rundherum ein tolles Geschenk!!
    Liebes Grüßle von Emma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathi
    Wow.... super! Eine ganz tolle Idee!
    Ein wunderschöne und frühlingshafte Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hi Kathl und Nathi,

    die Karte und der Spiegel echt schön. Die Geburtstagskarte, die Du mir geschenkt hast, hängt in der Küche und ich wurde von Andis Freund(innen) schon oft gefragt, wer die gemacht hat. Ganz liebe Grüße von Eurer Ex-Nachbarin Susi.

    AntwortenLöschen
  9. kathi du liebschwesterherz...königin der SCHÖNschrift...ein tiiiiefer knicks♥ for you
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  10. sali meine lieblingsschwestern...
    das geschenk ist ganz bezaubernd.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  11. So ein wunderschönes Geschenk - da wird sich die Beschenkte sicherlich sehr darüber freuen

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi