Sonntag, 11. März 2012

Herzkissen und Karten

Halli Hallo ihr Lieben!
Bei der lieben SUSI gelbes Haus hab ich von der Aktion mit den Herzkissen gelesen! SUSI und MIMI machen eine wundervolle Aktion, klickt auf die Namen dann könnt ihr sie nachlesen. 
Susi und Mimi ihr seit Engel auf Erden!!!!!
Ich wollte auch einen kleinen Beitrag dazu leisten und nähte 5 Herzkissen!
 Bei einer Seite habe ich einen bunten Stoff genommen .....
 .... und bei der anderen Seite einen einfarbigen Stoff.
 Außerdem haben wir im Kalligrafiekurs noch ein paar Sprüche geschrieben. DANKE, liebe Andrea und Monika für eure Hilfe. 
An jedes Herz wird ein Engel und ein Spruch gehängt und dann an die betroffenen Frauen verteilt!

Gestern hab ich die Herzen und Karten bei der lieben Susi abgeliefert!
Liebe Susi, es war so schön dich wieder zu treffen :O) Ich hoffe wir haben dich nicht allzu sehr von deiner Arbeit aufgehalten!

Wünsch euch allen noch einen wunderschönen Abend und eine tolle Woche!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Toll ...toll...toll - ich wollte auch schon Kissen genäht haben - aber leider hatte ich die letzten 8 Tage hier die Krankenstation!
    Aber ich glaube es geht bergauf - und dann kann ich auch endlich nähen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Kathiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ihr habts mich überhaupts net von der Arbeit abgehalten.. ich hab den ganzen Tag nur noch von Eich zwoa geredet. :o) dass solche lieben Menschen gibt.. hab ich immer wieder zu meim Schatz gsagt.. wir warn noch in Nürnberg und ham soooooooo tolle Nachthemden und Schlafanzüg ausgesucht :o)
    Ich möcht dich, Dnathi und dei Mama gaaaaaaaaaaaaanz herzlich zu uns einladen.. a mal abends zum Essen.. datst du dei mama fragen?? bitte.. wir würden uns von ganzen Herzen freun.. und dann kommen wir zu Euch.. aber erst mal lassts ihr Eich von uns verwöhnen ok????
    die Kisserla san a Traum.. und ich habs glei so schee hingeschlichtet..
    und die Karten ham wir glei allesamt durchgelesen.. und warn nur noch begeistert.. danke nochmal von ganzen ganzen Herzen..
    sagst mir Bescheid wanns eich mal passt.. vielleicht mal Samstagabend??
    dicke Busserla eier susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,

    wunderschöne Kissen sind da zu unserer Aktion dazu gekommen und die Kärtchen sind ein TRAUM!!! Damit wirst Du vielen Frauen eine Freude bereiten und ich danke Dir vielmals für die Mithilfe an der Herzkissenaktion 2012. Auf facebook gibt es ein Album und ich hab Dich (mit gemopsten Bildern von Dir) verewigt!

    Alles alles Liebe und vielen Dank
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. So, zuallererst ein ganz liebes "Danke" für das Pakerl und die Glückwünsche für Robert. Er ist gleich gestern mit dem Käppi und seinem Bulldog durchs Dorf gefahren... ganz stolz war er. Der Kalender hat wieder dazu geführt, dass er gelesen hat...die Monate! Toll, oder?

    Die Herzerln hier sind so schön, und die Karten auch. Die Schrift ist so toll, ich hab mir das auf Robert Karte auch schon gedacht. Da würd ich hundert Jahre dafür brauchen....

    Ich wünsch Euch eine schöne Woche und endlich wirklich Frühling
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ach Du Liebe,
    das ist soooo toll - ich durfte das alles schon bei Facebook bewundern - unser Suserl muss Deine Kunstwerke natürlich auch der ganzen Welt zeigen, weil sowas wirklich die ganze Welt sehen muss ;-) Ich kenn echt niemanden, der so tolle Kalligrafiesachen macht wie Du - sooooooooooooooooooooooooooo wunderschöööööööööööööööööön!!!!!
    Die Kissen sind natürlich auch toll - ich hab grad mal mit dem Zuschneiden angefangen - aber das wird ja meine letzte freie Woche und da werd ich sie fertig machen und verschicken :-) Ich hab heut scho an Dich denken müssen, weil wir heut nachmittag in Altdorf waren, und dann ist's ja wirklich nimmer weit ;-) Aber wir schaffen's scho, ganz bald - versprochen!
    Ich wünsch Dir auch noch eine tolle Woche.
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, das war dann doch die Mimi, die's veröffentlicht hat... schreibt sie ja da oben - auf jeden Fall toll!

      Löschen
  6. Liebe Kathi,
    das berührt mich gerade alles sehr.Meine langjährigste Freundin habe ich durch Brustkrebs verloren, eine andere hat gerade die Diagnose bekommen.Puh, nicht nur die Kissen sind supertoll, ich glaube diese wundervllen,liebevollen Sprüche werden etwas zum festhalten sein und ganz,ganz viel Kraft schenken.Ganz,ganz viele,liebe und grührte Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine super tolle Aktion. Habe schon oft darüber gelesen. Leider kann ich nicht nähen.
    Es grüßt euch ♥lich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ui, den Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.
    Die Aktion finde ich klasse!

    Hoffe ihr verirrt euch auch mal auf meinen ;)
    und kurze Frage: Wie gefällt dir/ euch speziell mein jüngsten Post?

    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Griaß Eich!

    Kathi - suuuuuuuper!!!! Vorallem die Karten... die san ja der Hammer! Da muass i mi mit meinen ja verstecken *schäm*
    Die Aktion find i absolute Klasse... i bin ah dabei... gfrei mi scho wia narrisch die Susi (die kenn i ja scho - des is soooooooooooo eine Liebe) und die Mimi zu treffen!!! Ich freu mich, dass sich so viele an der Aktion beteiligen - sag auch gleich noch mal DANKE!!!! Und vielleicht klappts ja auch bei uns jam mit dem Kennenlernen...?!?

    Lieben Gruß aus Schwandorf
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kathi
    Die Herzen sind wunderschön und die Karten gefallen mir natürlich ganz besonders gut. Soooo schön, wie Ihr die Sprüche geschrieben habt.
    Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und sende liebe Grüsse aus der Schweiz. Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Das berührt mich gerade sehr - die Idee finde ich so toll ; o) kann man da noch mitmachen? Ich gehe gleich mal auf die Seite von Mimi....... Danke für euren lieben Kommentar bei mir, es hat mich riesig gefreut

    AntwortenLöschen
  12. eine wundervolle aktion...
    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. heute "musste" ich Euch nocheinmal in einen Post verlinken. Robert ist nur noch mit dem Käppi von euch unterwegs...
    Das muss die Welt wissen wo er es herhat! Und... so ein Zufall, der Simon kam heute auch mit einem ähnlichen Käppi daher. Vom anderen Opa... welch ein Glück!
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi