Dienstag, 3. April 2012

Es ist soweit, sie ist da die Osterzeit!

Halli Hallo ihr Lieben,
jetzt wird's endlich mal wieder Zeit, einen neuen Post zu machen. 
Wir hatten ja die letzten Wochen keine dazu, da Kathi in der Schule war und ich auch viel arbeiten musste.

Hier zeig ich euch ein paar Bilder von unserer Osterdeko im Garten!



Die kleinen Häschen sind Blumenstecker die sich in Moos eingebettet haben.



Ein alter zerbrochener Tontopf dient als Haus für's Häschen.



Ja und hier habe ich unsere ganzen verrosten Sachen zusammengesucht,
wie eine Schere, einen Nagel, einen Haken und eine Krone.


Das alles hab ich dann in eine emaillierte Schüssel mit Moos gesteckt.


Und hier bewacht unser Zwerg die Narzissen, 
die mit Federn, Palmkätzchen und Eiern geschmückt sind.

So ihr Lieben das war's auch schon mit dem Einblick in unsere Osterdeko. 
Meine Schwester und ich wünschen Euch allen schöne Tage bis Ostern 
und wenn es endlich heißt "Kuck mal der Osterhase war da!", 
dann wünschen wir Euch natürlich wundervolle Osterfeiertage
 und viel Spaß bei der Nestsuche!

Liebe Grüße
Nathi und auch von der lieben Kathi


Kommentare:

  1. Schön habt Ihr es gemacht. Ich wünsch Euch auch eine gute Zeit und hoffe ja doch nochmal vor Ostern von Euch zu hören
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hej ihr Zwei!!
    Schön, mal wieder von euch zu lesen ♥ Die Osterdeko in eurem Garten ist so niedlich. Das Bild mit der Schüssel und der Krone in der Abendsonne ist genial. Ich schaue es mir jetzt noch ein Weilchen an ♥
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di mei liabe.. meiiiiiiiiiii.. es duat mir immer no sooooooo leid dass i neilich net mehr Zeit für di ghabt hab.. meeeeeeeeeeeeeeeensch Meier.. i sogs dir.. momentan hab i oafach so viel zum Dua.. letzte Woch warens 53 Stunden :(
    wir macha jetzert ganz bald was aus bei uns gal.. dann kimmts alle drei zu uns.. und wir lassens so richtig kracha gal..
    89898989 Busserla an Di, Kathi und an die Mama :o)
    Eier Susi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    euch auch schöne Ostertage ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr zwei,

    ich wünsche euch auch ein schönes Osterfest. Genießt das lange Wochenende und bleibt so kreativ, wie ihr seid! ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Eich Ihr Zowa,
    i wünsch Eich von ganzem Herzen ein wunderbar fröhlich buntes Osterfest!!!!
    Macht ses guad
    Christine

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi