Samstag, 21. April 2012

Eulenschönheit!

Halli Hallo ihr Lieben!
Am Montag hab ich ein Geburtstags-Päckchen an die liebe Liesa geschickt und verpackt hab ich diese Eulenschönheit!
 Ganz persönlich für die liebe Liesa!
 Dazu noch eine selbst gemachte Karte
Hier noch ein Geschwisterfoto :O) die rechte Eule habe ich Nathi zu Weihnachten genäht!
Bestellt hab ich den Stoff mit den schönen Eulenschönheiten HIER

Wünsch euch allen noch einen gemütlichen Abend und einen wunderschönen Sonntag!

Ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. ^Liebe Kathi, was für ein wunderliebevolles Geschenk, die Freude darüber war bestimmt sehr,sehr groß!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi
    Ein wunderschönes Geschenk! Die Eule sind wirklich süss und die Karte.... wow..... da kann ich nur staunen! Herzlichste Gratulation!
    Einen schönen Sonntag wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wunderbare Unikate! Sieht richtig toll aus. Und es sind auch noch Eulen! (>.<) Ich liebe Eulen!

    AntwortenLöschen
  4. Wow - das mit dem Namen hinten ist ja super!
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Süsse.. mensch... so lang bin i nimmer zum Kommentieren kemma.. Kathi wegen deine Einlagen.. am besten wars wenn du mal wieder kemma kannst.. aber direkt zu meim Mann in Stadt nei.. dann kann er sie a bisserl oschnein..

    Mei.. die Eule is ja zucker.. total klasse.. am dienstag is Dmodenschau.. denkts bitte an mi..
    dicke Busserla Eure Susi

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe diese Eulchen sehr...die Farben sind kräftig und der Stoff schön fest!!!

    ich drück euch beide mal von hier bis zum Mond und wieder zurück ♥♥♥

    herzallerliebste Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Die Eulen sind wunderschön und selbstgemachte Karten in "Schönschrift" sind ein sehr persönliches Geschenk.

    einfach schee bei Euch
    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  8. Whow.. sind die Eulen süß geworden!! Ich bin ganz begeistert von deinen Nähkünsten!! Das ist wirklich ein wunderschönes und persönliches Geschenk!!
    Und eine von den wundervoll geschriebenen Karten darf ich ja auch mein Eigen nennen ♥
    Viele liebe Grüße und einen tollen Start (mit Tanz???) in dem Mai, wünscht euch Emma

    AntwortenLöschen
  9. Na, meine liebe Nathi, meine liebe Kathi hast du drangedacht?
    Heute endlich ist Walpurgisnacht!!
    Bald bin ich nicht mehr allein
    denn heut Nacht bei Mondenschein
    mach ich mich wieder auf die Reise
    und zwar auf ganz besondere Weise
    nach einem Besenritt steht mir der Sinn
    weil ich ja deine Stadthex bin.
    Im Gepäck Fotos aus der ganzen Welt
    weils deine Reisehex nie lang zu Hause hält…
    Nein, nein, ich vergess es nicht
    ich hab ja noch eine besondere Pflicht,
    wenn wir gemeinsam am Feuer tanzen und singen
    Wird dir deine Vokabelhex noch ein paar bairische Wörter beibringen.

    Hui hui hex hex… ich wünsch dir eine schöne Nacht…
    Sei vorsichtig und geb auf dich acht;-))

    Gaaaaaaanz liebe Grüße deine Hexe URSCHULA

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi