Samstag, 7. April 2012

Osterpost von Robert und seiner Familie!

Halli Hallo ihr Lieben!
Mei hob i eich vermisst!!!! 3 Wochen woar i scho nimma in der Bloggerwelt unterwegs, i glaub i hob so einiges verpasst, oder??
Heute hat uns der Postbote eine traumhafte Osterpost gebracht und zwar von dem lieben Robert und seiner Familie!
Das ist die wunderschöne Karte, die der Robert für uns gebastelt hat!
ROBERT, GANZ GANZ LIEBEN DANK FÜR DIE WUNDERSCHÖNE KARTE, sie bekommt bei uns einen Ehrenplatz! Und danke liebe Elisabeth und Susanne für die lieben Worte!
Ihr seit soooooooo lieb!
Gerade hab ich noch ein paar Zeilen für die Nathi geschrieben, das bekommt sie morgen vom Osterhasen und dazu ein paar Plätzchen!
Schau morgen bei euch vorbei, denn jetzt bin ich auf eine Geburtstagsfeier eingeladen!
Ihr Lieben, genießt die kommenden 2 Ostertage und viel Glück beim Eiersuchen :O)
Ganz ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. ...schöne Ostertage wünsche ich euch auch...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß. So eine hübsche Osterkarte ist bei mir heute auch vom Robert und seiner Familie angekommen. Diese Lieben.
    Frohe Ostern
    und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ...was für wundervolle Post und auch die Karte die du gezaubert hast ist sowas von schön!!!!Ich wünsche euch von Herzen einen superschönen Ostersonntag und alles Liebe!!!!Viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. hallo meine lieblingsschwestern..

    vielen dank für die ganz lieben worte.
    auch wir wünschen euch ganz verzauberte osterwünsche.

    ich drück euch beide
    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. Die Osterpost ist ja herzallerliebst...lach

    GGLG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathi,

    eine wunderschöne Osterkarte hast Du da bekommen und auch gezaubert!!!

    Danke für Deinen lieben Kommentar und ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein wunderschönes Osterfest!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. So scheene Osterpost.... !!!!!!

    An f-eier-lichen Drücker ah vo mir!
    Frohe Ostern
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathi
    Eine süsse Osterkarte hast Du da bekommen. Wie lieb!
    Deine Osterkarte, die Du geschrieben hast, sieht super aus. Ich bewundere Dein Talent! Gratuliere!
    Einen schönen Ostermontag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ihr Zwei seids so liab ....
    Ich muss Euch was verraten. Sagt doch der Robert grad beim mitanschauen hier: "Mama, wenn Du die Karte kopiert hättest dann kann ich die immer wegschicken!"
    Was soll ich davon halten? Kann kaum lesen und fast net schreiben und überlegt sich dann solche praktischen Dinge ... hi,hi!
    liabe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi