Sonntag, 15. April 2012

Sea Life

Halli Hallo ihr Lieben!
Wir waren heute im Sea Life in München!
Natürlich haben wir euch ein paar Bilder mitgebracht, wer Lust hat kann jetzt ein bisschen mit in die Unterwasserwelt eintauchen! 
Also los geht's :O)
 Es begrüßt euch ein gelber Segelflossendoktorfisch
 weiter geht's mit den Weißbandputzergarnelen!
Wir hatten den Eindruck, dass der Fisch mit uns spricht :O)
 Hier hat sich auch jemand versteckt!
Dieser geniale Fisch sieht aus, als wäre er nicht echt, doch er war es!
 Clownfische :O) (Ist das vielleicht Nemo??)
 Die beiden sehn aus, als wären sie Zwillinge!
 Ein Seestern beim Tanzen!
 Und das ist ein Linienseepferdchen!
 Dieser Kerl kann sich ganz schön tarnen!
Irgendwie sieht das aus, als wäre es ein Ultraschallbild oder irgendwelche Planeten, doch es sind Ohrenquallen!
Der Kuhnasenrochen sieht von unten aus, als würde er immer lachen!
Hier haben wir Dori und Nemo entdeckt :O)

So das war ein kleiner Einblick, es war echt beeindruckend, welch schöne Farben, Pflanzen und Tiere es in der Unterwasserwelt gibt!

Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Wochenstart!

Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,liebe Nathi,
    wir haben hier oben auch ein sealife und ich liebe es sehr ;o)!Es liegt direkt am Strand und nach Fische gucken kann man dann nochmal direkt im Meer gucken, ob man welche entdeckt ;o)!Herzlichen Dank für die tollen Bilder und einen gemütlichen Restabend, viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh meine zwoa Lieblingsschwestern is des a scheena Post!!! I glaub i muass da herobn auf der Insel Sylt a glei nomoi ins Aquarium geh... eirer Buidala san SUUUUUUUUUUUUUPER!!!

    Ihr kemmts nach Minga und i bin wieder mal net da... oiso des muass se ändern!!! ;-))

    Dickes Busserl vo eirer Reisehex aus Sylt, Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Erlebnis hattet ihr und so schöne Bilder habt ihr mitgebracht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zusammen! Wow.... sind das tolle Bilder! Das sieht ja beinahe wie im Märchen aus.
    Vielen Dank auch für den lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart und sende liebe Grüsse
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Griaß Eich Ihr zwoa,

    na des war bestimmt ein toller Tag in München!!!!!
    Seewasser-Aquaristik ist so was von faszinierend... bis vor ein paar Jahren hatten wir ein solches Aquarium in unserem Wohnzimmer stehen.... ein TRAUM!!!!! Nur leider viel zu zeitaufwändig und kostspielig :o( drum mussten wir es leider aufgeben.... aber wenn ich mir Eure Fotos so anschau..... da erkenn ich so einiges wieder...
    Vielen Dank für´s Mitnehmen auf Eurem Exkurs in die Unterwasserwelt!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. huhu ihr lieben...WAAAS im sealife...da wart ihr ganz in unsere nähe...
    und gestern sind wir auch noch am sealife vorbei spaziert im olympiapark..
    is ja irre...
    ja sealife ist sehr schön gell...?
    habt ihr auch die knallblauen frosche gesehen..ich glaube sie waren blau?
    oder bin ich nun blau?*gröhl*
    auf jedenfall waren sie in knallfarben die frösche,kurz vor dem ausgang?
    So ..ich wünsch euch auch eine schöne woche bis bald...kussi ..nicole

    AntwortenLöschen
  7. Echt, habt ihr euch wieder einen München-Tag gegönnt. Das finde ich toll.
    Die Bilder sind absolut perfekt.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Zwei!!!!

    Ohhh, ich mag Sealife auch total gerne... wir waren mal am Bodensee in einem! Herrlich! Und falls ihr Zwei mal nach Mallorca kommt müsst ihr dann unbedingt ins Aquarium von Palma gehen!!! War sooooo schön!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi