Samstag, 26. Mai 2012

Die Gewinnerinnen!

Halli Hallo ihr Lieben!
Nach 2 Wochen Blockschule melde ich mich mit der Bekanntmachung der Gewinnerinnen unserer Verlosung zurück!
Aus den 16 Kommentaren wurden diese beiden gelost
na könnt ihr sie erkennen?????




:O)




Der mit Leben gefüllte Bilderrahmen
 geht an die liebe Silvia von Feenraum!

Under der mit Glück gefüllte Bilderrahmen 
geht an die liebe Mimi von No Mimikry!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch Beiden!
Mailt mir doch bitte eure Adresse (an Lieblingsschwestern@gmx.de) und dann gehn die Bilderrahmen nächste Woche auf die Reise :O)

An alle die mitgemacht haben, VIELEN LIEBEN DANK!

So und ich geh jetzt auf einen 30. Geburtstag und hoffe, dass ich morgen Zeit habe um eure tollen Blogs zu besuchen!

Wünsch euch allen noch ein wunderschönes langes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh i gfrei mi ganz narrisch für die Gewinnerinnen.. mei.. Silvia.. du bist a Glücksfee momentan hihi..
    Meine Süssen.. bitte sagts der Mama gaaaaaaaaaaaaanz liabe Grüß gal..
    und wir sehn uns spät. August..
    dicke Suserlbussis

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen!!! Ich freue mich mit ihnen ❤
    Viele liebe Grüße schickt euch die Emma

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön:) Ich mag Ihr Blog und ich will folgen, haben SieTwitter oder Facebook??

    Wenn Sie etwas schwedischem Dekor Inspiration möchten, Ihr könnt euch mein Blog

    Habt ein schönes Wochenende.

    Liebe Maria auf inredningsvis.se
    (Schweden)

    AntwortenLöschen
  4. Juchuuuuuuu der Wahnsinn.... schon wieder gewonnen.... unglaublich!!!
    I gfrei mi so arg:O))) Dankeschön ihr Lieben!! Mail auch glei!
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Mei oh mei da hab i wieder was total verpennt!!! Soooo a scheene Verlosung und i kriags net mit... nanananana ... jetzad werd i echt alt;-)) Herzlichen Glückwunsch an die zwei Glückskinder!!!! I wünsch eich ganz schene Pfingsten und genießts des tolle Wetter!!!
    Dickes Busserl vo eirer Stadthex Ursula

    ... wia d`Susi mit ihere Mannschaft in München bei uns war hab i sooft an eich zwoa liabe Mädels denken miassn... und wia schee daß unser Treffen damals war!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh krrrrrrrrrrrreiiiiiiiiiiiiiisssssssssssscccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich hab gewonnen und auch noch das "Glück" *hüpf-spring-überschlag*.

    Oh schöööööööööööööööööööööön. Vielen, vielen Dank liebe Kathi ... ich freu mich riesig und es bekommt einen Ehrenplatz.

    Geh gleich mal flitzen und meine Adresse schicken.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Mimi und Silvia, ich freu mich sehr für euch, ihr Lieben! Gratuliere euch von Herzen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Da freu ich mich aber auch besonders für die beiden Gewinnerinnen.
    Das Glück passt super in Mimis Wohnung, das kann ich ja jetzt beurteilen, weil ich da nämlich heute war :-) Auf dem Heimweg von München haben wir einen kleinen Abstecher gemacht. Das war schön!
    Also liebe Kathi, jetzt müssen wir es aber doch auch endlich mal hinkriegen!
    Und zwischen uns liegen nicht halb so viele Kilometer ;-)
    Nächste Woche fahren wir auch in die Oberpfalz zum Zelten und Kanufahren.
    Und ab übernächster Woche bin ich dann auch wieder in Nürnberg.
    Also, wir müssen echt einen festen Termin ausmachen, oder?
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi