Samstag, 5. Mai 2012

Slalomfiguren

Halli Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch Slalomfiguren! Nathi hatte die super Idee aus Verkehrskegeln Figuren zu machen! Und so sehen sie aus!
Erst musste die Folie entfernt werden (Diese Fusslarbeit übernahm unsre Mama), danach wurden die Figuren weiß grundiert. Nach dem Trocken wurde dann die Farbe aufgetragen (meist 2 Anstriche).
Nathi zeichnete die verschiedenen Köpfe auf eine Dreischichtplatte und Ronny hat sie dann ausgesägt. Danach war schleifen und grundieren angesagt.
Für die Gesichter war ich zuständig, ich hab sie mit Acrylfarbe bemalt. Danach wurden die Figuren noch lackiert.
Ja und letztes Wochenende hat Nathi die Slalomfiguren nach Österreich gefahren und zwar HIER hin am Zittrauerhof 
Als Wurmkörper hat Nathi noch Drainagerohre gekauft und jetzt dienen sie als Tunnel zum Durchfahren.
 Und so fährt man durch das Slalom
Die Wimpelgirlande hat Nathi und Mama aus Wachstischdecken genäht!

So ihr Lieben, freu mich jetzt auf eure tollen Blogs!

Wünsch euch noch ein wunderschönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Kathi und auch von Nathi sie muss leider arbeiten!


Kommentare:

  1. Was für eine Gaudi, echt klasse!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...ihr lieben, wundervollen Zauberinnen,
    was für eine weltklasse Idee!Das ist so toll,süß und liebevoll...ich bin hier gerade absolut begeistert!!!!!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja cool!!!!!

    Und was fuer schoenes Wetter....wooooo


    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja totaaal super!
    Und was für eine Mühe Ihr Euch gemacht habt!
    Ihr seid echt ein tolles Team ;-)
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Griaß Eich ihr Liebenn.. und griaß di Mama :o) ihr müssts unbedingt bald zu uns kemma.. hiermit lod i eich nochmal ei :D.. Kathi.. meldest dich mal bei mir.. oder du schickst mir dei Nummer..
    898989898 Bussala Eier Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo zusammen!
    Jöööö.... die sehen wirklich allerliebst aus! Gratuliere zu diesen tollen Kunstwerken!
    Einen schönen Sonntag wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* wollt ihr ZWEI nicht mal bei uns vorbeikommen???
    ich hätte da nen ganz ollen zaun...der braucht dringend was lieblingsschwesterliches *grins*
    habt ihr das SUUUUUUUUUUUUUUPERhammerwundertoll gemacht
    dicken knutsch
    silke♥

    AntwortenLöschen
  8. Ooooohhh whow... das ist ja suuuper!!! Ich bin total begeistert, wie kreativ ihr doch alle zusammen seid. Du hast die Gesichter so schön gemalt, einfach zuckersüß.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi