Freitag, 11. Mai 2012

Verlosung zum 2. Bloggeburtstag!

Halli Hallo ihr Lieben!
Wir haben uns riesig gefreut, dass euch die Slalomfiguren so gut gefallen :O)

So und jetzt ist es soweit am 01. Mai hatten wir unseren 2. Bloggeburtstag!
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, 2 Jahre sind wir jetzt schon unter euch und genießen euere wundervollen Blogs!
Ja und so ein Geburtstag ist mal wieder ein schöner Anlass, euch mit einer Verlosung zu danken!

Wir möchten uns bei euch für
- eure wundervollen Kommentare
- eure lieben Besuche auf unseren Blog
- eure traumhaft schönen Blogs mit so wunderschönen Impressionen
BEDANKEN!!!

Und das gibt's zu gewinnen:
Weiß bemalte Bilderrahmen, gefüllt einmal mit "Leben" und einmal mit "Glück"

1. Preis "LEBEN"

Das Leben ist eine Chance, nutze sie.
Das Leben ist Schönheit, bewundere sie.
Das Leben ist ein Traum, mach daraus Wirklichkeit. 
Das Leben ist eine Herausforderung, stell dich ihr.
Das Leben ist ein Spiel, spiele es.
Das Leben ist kostbar, geh sorgfältig damit um.
Das Leben ist ein Reichtum, bewahre ihn.
Das Leben ist Liebe, erfreue dich an ihr.
Das Leben ist ein Rätsel, durchdringe es.
Das Leben ist ein Versprechen, halt es.
Das Leben ist ein Abenteuer, wage es.
Das Leben ist Leben, verteidige es.
Mutter Teresa

Diesen Spruch habe ich zusammenhängend als Hintergrund geschrieben und darüber steht um was es geht, das LEBEN!


2. Preis "GLÜCK"

Glück ist gar nicht mal so selten,
Glück wird überall beschert,
vieles kann als Glück uns gelten,
was das Leben uns so lehrt.

Glück ist jeder neue Morgen,
Glück ist bunte Blumenpracht,
Glück sind Tage ohne Sorgen,
Glück ist, wenn man fröhlich lacht.

Glück ist eine stille Stunde,
Glück ist auch ein gutes Buch,
Glück ist Spaß in froher Runde,
Glück ist freundlicher Besuch.

Glück ist niemals ortsgebunden,
Glück kennt keine Jahreszeit,
Glück hat immer der gefunden,
der sich seines Lebens freut.
Clemens Brentano

Auch diesen Spruch habe ich zusammenhängend als Hintergrund geschrieben und darüber steht um was es geht, das GLÜCK!


Mitmachen darf natürlich jeder mit oder ohne Blog, schreibt einfach einen Kommentar zu diesem Post bis 25.05.12!


Und dieser Frosch sitzt unter unsere Brücke und quakt fleißig vor sich hin! Wenn er das nicht tut, dann schaut er sich im Spiegel an :O)

Wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonne!

Ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    ersteinmal ♥ , du weißt schon wofür ;o),du Liebe ;o)!Und dann muss ich "sagen", dass mich die Worte, die du hier herraus gesucht hast sehr berrühren, sie sind wunderschön wie deine Bilder!!!!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! So tolle Preise!!! Da ich selber eine wutzmäßige Handschrift habe, bewundere ich alle, die mit ruhiger Hand solche Schönheiten zaubern können und freue mich über die Chance, so ein schönes Bild zu gewinnen. Also ab ins Töpfchen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Kathi, da muss ich einfach mit in das Lostöpfchen hüpfen. Denn diese beiden Bilder sind so wunderschön und individuell gestaltet... SUPERSCHÖN!!
    Ich gratuliere euch natürlich auch recht herzlich zu zwei wundervollen Jahren. DANKE, dass ihr uns mit euren Beiträgen so bereichert!!
    Ganz viele liebe Grüße schickt euch Emma

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Jahr wollte ich mich von Verlosungen fernhalten. Ihr habt es geschafft mit eueren wunderschönen Bilder, dass ich trotzdem ins Töpfchen hüpfe.
    Die Texte berühren ganz tief und die "Überschrift" trägt zwei meiner wichtigsten Hoffnungen.
    Kathi, ich bewundere dich, dass du so schreiben kannst.

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  5. ...das hast du soooo schön gemacht, liebe Kathi,
    da muss ich natürlich gleich in den Lostopf hüpfen...und mir die Daumen drücken...

    und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag...an uns, denn ohne euren Blog wäre Bloggerland viel ärmer...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    oh wie schön ... da bin ich natürlich sofort dabei!

    Es freut mich dass Dir meine Sachen gefallen :) ... was würde Dir denn im Shop am besten gefallen? Dann halte ich mal auf dem nächsten Flohmarkt für Dich Ausschau und gebs Dir zum Einkaufspreis wenn Du magst :).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir die besten Wünsche zu eurm 2. Geburtstag!! Da hüpf ich doch auch gleich einmal in den Verlosungstopf, den die Preise sind einfach nur schöööön!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, was ihr immer für tolle Sachen macht! Hammer!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Geburtstag. :)
    Da versuch ich gerne mein Glück und springe in den Topf. ;)
    Die Bilder sind der absolute Wahnsinn!
    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  9. Oh sind die schön.
    Ich bewundere deine Karten immer. Sie sind so besonders und so wunderwunderschön!
    Da sieht man richtig die LIEBE ;o)

    Oh ja, England ist wirklich wunderschön und "DANKE!" *g*

    Liebste Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Ich sende euch ganz liebe Grüße und gratuliere ♥lich zum Bloggeburtstag. Macht weiter so, ihr Süßen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo zusammen!
    Zuerst gratuliere ich Euch ganz herzlich zu Eurem Bloggeburtstag. Ich bin sprachlos.... einfach toll was Ihr immer wieder zaubert. Wunderschöne Sachen die Ihr da verlost.
    Vielen Dank auch für den lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Einen sonnigen Sonntag wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hi ihr Lieben!
    Keine großen Worte, euer Blog ist total super!
    Katha meine Bestatterfreundin du bist die beste und einfach sau cool :)
    wünsch euch alles gute.
    Und herzlichen glückwunsch zum Bloggeburtstag :)!!
    lg Verena

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kathi, uiiiiii ich mach mit...ich mach mit... die Bilder sind genial!!!!!
    So schön geschrieben....ich möcht das auch so gerne könnnen...buhhhhhhh.
    Und das Schild in unserem Flur ist von Angelinas Freudentanzshop, ich glaub, sie hat es aber auch irgendwo her und nicht selber bedruckt.
    Ganz liebe Grüße und ein dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, liebe Lieblingsschwestern,
    durch einen anderen Blog bin ich heute auf Euren Blog gestoßen und da lachten mich sofort die beiden traumhaft schönen Bilder an ! Was für eine tolle Schrift mit so schönen Worten und Weisheiten. Vielleicht habe ich ja spontan Glück bei dieser Verlosung. Ich werde mir jetzt etwas Zeit nehmen und durch Euren Blog stöbern.
    Viele Grüße,
    Bea aus B.

    AntwortenLöschen
  16. ooooh grais euch ihr beiden herzilein's...
    sorry das ich schon soooo lange nicht mehr geschrieben habe seit eineigen wochen.
    ich hatte überhaupt keine zeit ,um zu schreiben.
    aber hab heute habe ich wieder mehr zeit.
    danke das ihr immer bei mir vorbei schaut und mir schreibt..!!
    wunderschöne sachen habt ihr wieder gezaubert..gaaaanz toll....kussi nicole

    AntwortenLöschen
  17. alles liebe zum bloggeburtstag. ihr seid zwei goldige mädchen und die bilder sind toll. liebe grüße, kerstin

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi