Samstag, 9. Juni 2012

Abschiedsgeschenke und Pfird's Eich!

Halli Hallo ihr Lieben!
Am Freitag ist es so weit, dann gehe ich für diesen Sommer auf eine Alm in Österreich.
Am Donnerstag feierte ich mit meinen Ex-Arbeitskolleginnen und meinem Ex-Chef meinen Abschied beim Chinesen. 
Diese wunderschönen Sachen habe ich zum Abschied von den Lieben bekommen:
Dieses geniale Weltenbummlerbuch
und diesen herzallerliebsten Schutzengel "Aurelie"! Ist sie nicht süß?
 Ganz liebe Worte zu einem Gedicht verfasst, bekam ich in dieser Karte
Meine lieben Ex-Arbeitskollegen vielen vielen DANK nochmals für die super tolle Zeit bei euch, die wunderschönen Geschenke und Worte! Jedes mal, wenn ich das Buch in der Hand halte oder die Aurelie seh, dann denk ich an euch!

 Ich hatte auch ein kleines Geschenk für jeden dabei. Für die Damen gabs einen personalisierten "Coffee to go Becher" und für den Herrn einen Obstler :o)
Also ihr Lieben, ich sag schon mal "Pfird's Eich" und wünsch euch einen wunderschönen Sommer 2012! Genießt die schöne Zeit!

Ganz liebe Grüße
Nathi

Kommentare:

  1. ohhhh mei oh mei.. i sitz grad da und i muass zuagem mir rolln a paar Tränerla runter.. mei Nathi.. i wünsch dir alles alles liebe.. geniess die Zeit.. i find s mehr als super was du da machst.. des wird eine Zeit in deim Leben die du nia vergessen wirst..
    i druck di ganz narrisch..
    gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Busserla aus Theuern..
    ggggggggggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nathi, ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit!!! Diese Erfahrung wird bestimmt unvergesslich für dich werden. Als Österreicherin hast du mich jetzt aber neugierig gemacht... Verrätst du uns wo es dich genau hinschlägt diesen Sommer!!??

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein besonderes Ereignis - ja mach das - ich finde das eine super Idee ...
    Bestimmt eine tolle Erfahrung.
    Ich drück dir die Daumen.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das wird bestimmt eine wunderschöne Zeit! Wie ist das zu verstehen? Als Servicepersonal oder als Sennerin? :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  5. ...das klingt ja spannend, liebe Nathi,
    ein Sommer auf der Alm...ich freue mich auf deinen Bericht...
    und grüß mir Heidi, Peter und den Öhi...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nathi,

    du hast mia ja damois in München scho erzählt daß du sowas gern macha dadst... und jetzad is soweit... RESPEKT!!! I wünsch da vo ganzem Herzen ois Guade... a ganz a scheene Zeit... daß oi so werd wia du dir des vorstellst... oder am besten no vui scheener;-)) Paß guat auf di auf... aber mit dem goidign Schutzengerla ko ja eh nix mehr passiern! I gfrei mi scho wann du wiederkimmst und bin scho ganz gspannt auf deine Erlebnisse.
    Genieß deinen Sommer und kimm guat und gsund wieder hoam!!!! Dickes Abschiedsbusserl vo deiner Stadthex aus Minga, URSULA

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß auf dem Alm wünsche ich dir, liebe Nathi. Genieße den Sommer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nathi,
    ich wünsch dir ein ganz tolle Zeit und viele schöne Erlebnisse auf der Alm.
    Komm gesund wieder und bring viele Erlebnisse und Geschichten mit.
    Servus und Pfiade
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. Griaß Di Nathi,

    mei... des is ja mal ganz wos anders...... wow!!!! So richtig einsam nur Du und die Alm-Familie und ganz viel Viecherl, ohne Strom und mit am Wassertrog vor da Hüttn...?!? Sieg i des so richtig...???
    Also des wird bestimmt eine tolle Erfahrung.... aber mein Respekt host fei da scho ah...!!!!!
    Aber viel kann Dir bei dem süßen Schutzengerl ned passieren, de Aurelie schaut mir nach einem gewissenhaften Engerl aus...
    Drum machs guad!!!! Mir wern Dich vermissen.....
    Und vielleicht host ja am End eine Wahnsinns Gschicht zum erzähln.... i gfrei mi etz scho auf Deine Erlebnisse.... unbedingt alles in dem tollen Biachal festhalten, gell!!!!!

    Dicken, dicken Drücker und alles Guade!
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nathi,
    was für ein Abenteuer!!!!Ich wünsche dir einen wunderschönen,traumhaften,spannenden,superschönen Sommer und alles,alles erdenklich Liebe!!!!!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nathi,
    dann schnuppere mal Alm-Luft in diesem Sommer und nimm ganz viele Eindrücke mit. Genauso wie Heidi ;o))) Ganz liebe Grüße von mir und ich freu mich wieder von Dir zu hören und zu lesen!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh, wooooow!!!!
    Da wünsch ich dir viel Spaß (den wirst du aber sicher haben).
    Find ich so richtig toll, was ihr immer so anstellt! Macht weiter so! Find ich ganz besonders! Und Aurelie ist super! Die passt bestimmt auf! Bring ganz viele Eindrücke, Spaß und Freude mit... !!!!!

    Wir lesen uns!!!

    Gruß
    Nicole

    P.S. Die Pünktchenhosen vom letzten Post.... ich liiiiiiebe sie.... :-))

    AntwortenLöschen
  13. Erst einmal vielen Dank an Kathi für deine lieben Wünsche zu meinem Umzug. Ich habe mich sehr darüber gefreut! :-)

    Und dir liebe Nathi wünsche ich für deinen "Umzug" auf die Alm alles alles Gute. Wie bist du denn auf dieses Vorhaben gekommen? Hattest du es schon länger vor? Ich denke, es wird eine aufregende Zeit. Ich wünsche dir jede Menge Freude bei dem, was dich erwartet!

    Die Abschiedsgeschenke (deine sowie deiner Kollegen) sind großartig! Sehr originell!!! Ich denke, so bleibt ihr euch gegenseitig immer in Erinnerung!

    Ganz liebe Grüße an euch beiden!

    Binele

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit. Ich finde es so toll, dass Du sowas machst. Wenn nicht jetzt, wann dann, oder?
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit auf der Alp! Wird bestimmt ein ganz tolle Erfahrung mit vielen spannenden und schönen Erlebnissen...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi