Sonntag, 24. Juni 2012

Beschriebene Baumstütze

Halli Hallo ihr Lieben!
Es freut mich so, dass euch mein neuer Rock gefällt! DANKE!
Ja und spätestens beim letzten Post merkt man auch hier auf dem Blog, dass die Nathi nicht mehr da ist. Denn die Bilder sind nicht so gut, sie hat ihre Spiegelreflexkamera mitgenommen, damit sie ihre Eindrücke auch festhalten kann. Bin schon sehr gespannt auf die Fotos von ihr :O) Doch solange Nathi nicht da ist müsst ihr jetzt schlechtere Fotos anschauen. Ich hoffe doch sehr, dass ihr dennoch Freude an den Posts habt!
Unser Zwetschgenbaum hat heuer so viele Früchte, dass wir die Äste stützen müssen wie hier:
Mit diesem einfachen Brett wurde der Ast gestützt, doch ich dachte mir, dass ich die freie Fläche einfach beschriften könnte
 und deshalb hab ich einfach weiße Acryfarbe genommen und das Brett angemalt, jedoch nicht exakt sondern überall ein bisschen Rand gelassen, das gefiel mir besser.
Danach hab ich dann mit wasserfestem Stift in Jugendstilschrift ein Gedicht aufgeschrieben
"Bäume sind Gedichte,
 die die Erde
in den Himmel schreibt!" Khalil Gibran

Wünsch euch allen eine wunderschöne Woche!
Ganz liebe Grüße
Kathi



Kommentare:

  1. Griaß Di liebe Kathi.. mei vermisst die Nathi scho gscheit?? denk so oft an sie..
    mei da kimmt wieder dei waaaaaaaaaaaaaaaahnsinnige kreative Ader durch hihi.. super Idee is des wieder..
    i druck di ganz narrisch..
    dicke Bussala und Griaß an Dmama
    Eier Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    ha, das ist DIE Idee ;o)!Jedes Jahr bekommt unser Apfelbäumchen ein "nacktes Brettlein" zum stützen verpasst und ich glaube dieses Jahr werde ich es auch mal "anziehen" ;o)!Wunderschön sieht deins aus und der Spruch ist soooooooooo schön!Die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist eine tolle Idee und sieht klasse aus!
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha was fuer eine Knalleridee.
    Super cool.
    Danke fuer deine Worte.Geburtsstation ist ja ein Lacher.Werde ich mir merken:O)

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine total tolle Idee!!! Da fällt mir ein, Strickguerilla-mäßige Stützen-Deko wär doch auch was Feines! Liebe Grüße (freu mich schon auf den Postmann)!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathi,
    die Bilder sind doch super, genauso die Idee, die Baumstütze zu beschriften.
    Sieht super aus.

    Herzliche Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathi,

      also ich finde man merkt es garnicht dass Du mit ner "schlechteren" Kamera fotografieren musst ;).

      Wie gehts denn Deiner Schwester auf der Alm?

      Alles Liebe für Dich und ne schöne Woche!

      Mimi

      Löschen
  7. Hallo,
    eine wunderschöne Idee!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine tolle Idee, auch die Schrift finde ich wunderschön.
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. woaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...kommt bitte bitte mal ins nimmerland *grins*
    drückeuchdoll
    silke

    AntwortenLöschen
  10. Griaß die allerallerliabste Schwester!
    Die Brettln sann echt da Hammer. Und wos du immer hast mitn Foto, die Buidln san doch super.
    Dei Rock schaut mit dem T-Shirt und den Chucks echt super aus. Meinen hab i leider nu niard aziang kinna. :o(

    Also wia i seng kann, habs ihr a super scheens Wetter. Bei mir in die Berg is des niard so. Jeden Doch geht da Wind, es regnet und die Sunna kummt ab und zu mal raus. Ansonsten geht's mia oba ganz guat.

    Liabe Griaß a an mei allerallerliabste und beste Mama und an mein allerallerliabstn Bruada.
    I vermiss eich alle scho narrisch!
    10000000000.... Küsschen schick ich eich mit der Luftpost vo Österreich zua.

    Eier Nathi

    AntwortenLöschen
  11. Booooaaaah, ich weiß ja gar nicht was ich schreiben soll....

    ... die Idee und dazu noch der Spruch ist wirklich super super toll!!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Einfach WOW!! Die Idee ist echtgenial und dann noch so ein perfekter Spruch!! Super gemacht liebe Kathi!!!

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi