Dienstag, 19. Juni 2012

Ein neuer Rock!

Halli Hallo ihr Lieben!
Heute zeig ich euch meinen neuen Rock!
 Den Stoff hab ich am Holland Stoffmarkt gekauft.
Dazu hab ich ein T-Shirt gepimpt
 Die dunkelgrünen Chucks haben wir schon ewig, doch irgendwie hatten wir nie etwas passendes. Aber jetzt, sie passen perfekt zu dem Rock :O)
Der Rock ging ratz fatz zu nähen. Ich hab der Nathi auch den selben genäht, bin gespannt ob sie ihn mal anziehen kann auf der Alm.

Ja und hier seht ihr, dass der Rock super bequem ist :O) 
Den tollen Schnitt für den Rock gibt's bei der lieben Christiane, die Anleitung ist super schön und ganz leicht nachvollziehbar.

Wünsch euch allen noch eine schöne Restwoche!
Liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Hallo Kathi,
    der Rock sieht super aus und die Chucks dazu....perfekt. Gefällt mir sehr. Steht Dir super gut!!!
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das passt alles super gut zusammen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist der schön,oh ist der schön!Und wie supertoll alles zusammen passt - klasse!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. schmmmmmmmmmmmmmmmmmmmachtz..ein DICKES herz...für EUCH♥
    silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi
    Wow..... sooooooooooooooooooooo schön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di Kathi,

    wow!!!! Also i bin ja eher so die Hosenträgerin.... aber der Roch is doch mal obergenial!!!!!!!!!
    Ich würd Euch beide gern im Partnerlook sehen...

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße von Herzen
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hey, der Rock ist echt superschön geworden!
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathi,
    nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich mal wieder in meinem Blogland unterwegs. Leider ist meine Papa seit 6 (!) Wochen auf Intensivstation im Nürnberger Klinkum und da bin ich die meiste Zeit dort und habe grade kaum Zeit....
    Schön, dass du mich gefunden hast! :) Vermutlich ist es notwendig, dass Du dich nochmals als Leser anmeldest. Dann müsste eigentlich wieder alles prima funktionieren! Der Rock sieht super aus und Dankeschön für Dein dickes Kompliment zur Decke!Habe mich sehr darüber gefreut! Alles Liebe! Beate :)

    AntwortenLöschen
  9. So ein schöner Rock. Der macht noch mehr Lust auf Sonne.Sommer ....
    ich wünsch Dir eine schöne Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Lieben,
    der Rock ist schön! ... ach könnte ich doch auch nähen!!! Ist jetzt nicht böse gemeint, aber der Rock erinnert mich an eine Schürze, die meine Mutter mal hatte, die hatte fast das gleiche Muster. :)

    LG und ein schönes WE noch! Ich freue mich IMMER über euren Besuch bei mir!
    Pupe/Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Ist das ein schöner Rock! Hübscher Stoff, toller Schnitt - passt alles so wunderbar zusammen!
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi