Sonntag, 3. Juni 2012

Pünktchenhose!

Halli Hallo ihr Lieben!
Wo rennt denn nur die Zeit hin?
Eigentlich wollte ich eure Blogs schon vor einer Woche besuchen, doch dann wollte ich unbedingt den Schnitt für diese Hose ausprobieren und hatte keine Zeit mehr zum Bloggen :O(
So jetzt zeig ich euch schnell meine neue Lieblings-Hose! 
Meine Pünktchenhose ist aus Jersey, es war das erste Mal dass ich Bündchen und Jersey genäht habe. Mit der tollen Anleitung von Christiane ging das hervorragend! Das Haarband hat meine Mama genäht, es passt supi dazu :O)
Der Schnitt ist von allerlieblichst und ihr könnt ihn und viele andere HIER kaufen!


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenstart!
Ganz ganz liebe Grüße
Kathi
Ja und vielen lieben Dank für eure Kommentare

Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei, bevor wir morgen zum Chiemsee düsen muß ich noch ein rießengroßes Danke loswerden, das Bild ist sooooo wunderschön und schmückt scho unseren Flur:O))) Ich möcht auch so schreiben, buahhhhhh. Scho allein der Umschlag war der Wahnsinn!!!
    Liebe Grüße und nochmal DANKE!!!!!!!

    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Oiso du hast echt Talent... de Hosn schaut suuuper aus und des Haarbandl vo deiner Mama is no des I-Tüpferl... schaut soooo cool aus und steht dir echt guat!!!!

    GGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kathi,
    eine ganz tole Hose hast du dir genäht. Ich liebe ja Polkadots. Steht dir ausgezeichnet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ..was für obercoole Hose und für süße Fotos!!!!Ich wünsche euch einen superschönen Start in die neue Woche!Alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist dir wirklich sehr gut gelungen. Der Stoff sieht toll aus und ist sicher richtig bequem. Freu mich, dass die Mamma noch ein passendes Haarband genäht hat. Alles in Allem ein süßer Post ❤
    Liebes Grüßle, Emma

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist spitzenmäßig geworden! Die würd ich auch gern tragen! Hab mich bisher nicht an Jersey rangewagt, hab hier noch ein paar Meter liegen - sollte ne Yogahose werden, hab aber doch gekniffen... Vielleicht sollte ich doch mal ran! Liebe Grüße an euch 2 von Kathi Pirati ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathi, Pünktchen liebe ich momentan sehr und auch die Farben weiß und blau.... also perfekt würde ich sagen! Liebste Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathi
    Wow.... super! Ich bin ja sowieso ein Pünktchen-Fan! Deine Hose gefällt mir sehr gut und auch das Haarband ist allerliebst.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. huhu...super genial...du siehst spitze aus...tolle hose...und auch noch aus jersey...wenn ich das wort schon höre..JERSeY..dann rollt sich sofort meine Nähnadel zusammen*Lach* und ich bin dem nervenzusammenbruch nahe...Weil es sich soooo rollt...grrrrrr..
    DANKE..dir auch eine schöne Woche...lg nicole

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi