Freitag, 15. Juni 2012

rafting und canyoning

Halli Hallo ihr Lieben!
Viele liebe Grüße von der Nathi, sie dankt euch recht herzlich für die lieben Wünsche!
Heute morgen um halb fünf ist sie los gefahren, Wahnsinn wie schnell der Abfahrtstag da war.
Vor 2 Wochen war ich in Österreich. Ganz spontan bin ich mit meinen Arbeitskollegen zum Rafting und Canyoning gefahren.
Es war einfach herrlich! Wir hatten 30 Grad und Sonnenschein!
Am Vormittag stand Rafting auf dem Programm
 Mit Neoprenanzug, Schwimmweste und Helm waren wir besten ausgerüstet. Hier wurde uns das Rudern erklärt!
 Ja uns so sah es aus als wir mitten drin waren.
 2 von uns sind über Bord gegangen, ich konnte mich noch auf dem Boot halten.

Am Nachmittag war dann Canyoning dran
 Abseilen....
 Naturrutschen.....
 und...
 Springen!
Es war einfach ein Traum!!!! Würde es sofort wieder machen!!!
Die Natur so zu erleben ist echt ein Abenteuer!

Wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,

    ich möchte mich heute bei dir mal ganz besonders für deine vielen lieben Kommentare bedanken.

    DANKE, DANKE, DANKE!

    Na, das sieht aber auch ganz schön wild aus bei dir hier...ich bin da eher von der Kategorie: Schisser ;o)

    Alles Liebe,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi
    Wow... das sieht wirklich nach einem ganz tollen Erlebnis aus. Wunderschöne Bilder hast Du gemacht!
    Ein glückliches Wochenende mit ganz viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hey du wilde Hilde :) Du bist immer so mutig und machst die tollsten Sachen!! Man sieht dir den Spaß an :)
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  4. ...das sieht man, liebe Kathi,
    dass du viel Spaß dabei hattest...ich wäre dafür nicht mutig genug...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Du bist wirklich mutig! Ich würde mich nie trauen... Aber es sieht nach einer Menge Spaß aus! Liebe Grüße von Kathi Pirati (auch an Nathi auf der Alm)!

    AntwortenLöschen
  6. meine lieblingsschwestern...
    zurzeit komme ich nicht so recht zum kommentieren und darum bin ich nicht so regelmässig anwesend.
    aber dein ausflug.. aber hallo!! der ist ja richtig abenteuerlich und spannend. ohhh ich kann mir vorstellen dass du mächtig spass gehabt hast. toll :)

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  7. Das sind so tolle Fotos.... ich bewundere Deine Mut, ich würd mich des net trauen. Auch damals net, als ich noch jünger war....
    Wie geht es Dir denn jetzt, so halb allein. Ein komisches Gefühl, oder?
    Wenn Dein Schwesterl wieder da ist, dann planen wir ganz fest, ganz echt ein Treffen, ja?
    Danke für all Deine lieben Worte immerzu
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi