Samstag, 30. Juni 2012

Sommerkleid

Halli Hallo ihr Lieben!
Vielen lieben Dank für eure wundervollen Kommentare zum letzten Post!
Heute zeige ich euch mein neues Sommerkleid!
Den Stoff hab ich auch am Holland Stoffmarkt gekauft, er kommt euch bestimmt bekannt vor, oder? Der Rock von HIER ist nur aus einer anderen Farbe.
Der Schnitt für das Sommerkleid ist von der lieben Christiane von allerlieblichst
 Das Kleid ist super bequem und sehr praktisch mit den tollen Taschen!
Passend dazu noch ein Armband :O)

Wünsch euch allen noch ein wunderschönes Restwochenende!
Genießt die Sonne!

Liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    ich finde das Kleid einfach nur wieder umwerfend!Die Stoffauswahl ist der Oberhammer und es steht dir einfach wundervoll!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, das hast du klasse hinbekommen. Und auch noch ein passendes Armband dazu ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist toll! Und den Stoff finde ich auch richtig klasse! Ein toller, Gute-Laune-machender Sommerbegleiter. Vielen Dank für deinen lieben Kommentag zu meinen Hausaufgabenkinder-Skizzen. Ich wünsch dir einen schönen Sonntag! Herzlich, Kathi Pirati

    AntwortenLöschen
  4. Meine Bewunderung hast du ... Tolle Stoffe, es passt dir perfekt, es sieht toll aus ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi
    Das Kleid sieht wirklich super aus. Toller Stoff und wunderschöner Schnitt!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Einen glücklichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ein hübsches Kleid, und wenn das nun hier auch noch Susanne sagt, dann stimmt des einfach! Steht Dir echt guat!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag, hoffentlich ohne die angekündigten Gewitter. Hier ist wieder Hochbetrieb im Pool
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. hallo kathi,
    danke dir erstmal für deinen lieben kommentar, und ja, natürlich darfst du verlinken, freu ich mich ja drüber :)))
    schön, dass dur mein pünktchenglück so gefällt, bist immer herzlich willkommen!
    ja und dein kleid schaut aber so richtig toll aus! muss gleich mal dem link folgen, von dort hatte ich noch keinen schnitt. es hat sowas von den 60er irgendwie, gell. hast auch die stoffe schon kombiniert.

    alles liebe von der dana

    AntwortenLöschen
  8. Servus Kathi,
    das Kleid steht dir super und der Stoff gefällt mir auch total gut.
    Die Blumen erinnern mich an die Prilblumen, kennst du die überhaupt noch?

    glg maria

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kathi, wieder mal total schöne Bilder von Dir! Das Kleid, der Stoff...überhaupt, Du schaust toll aus !!!
    GLG an Dich und eine sonnige Woche, Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kathi,
    Danke fürs Kompliment.Du bist ja auch eine Kreative,superschönes Kleid.

    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hey du Liebe, mir gefällt dein Kleid total gut und ich finde es so niedlich wie du mit nackte Füßen im Gras stehst :)
    Wirklich ein schöner Schnitt. Die Taschen finde ich auch echt praktisch.
    Ganz liebe Grüße - auch an Nathi,
    Emma

    AntwortenLöschen
  12. ...ich liiiiiiiiiiiiiiiebe das kleid und was IN ihm steckt ;-)))
    ♥♥♥silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kathi,

    süss Dein Kleidchen :).

    Danke für Deinen lieben Kommentar zur Häkeldecke.

    Also wenn man das Muster mal raus hat ist es garnicht schwer. Nur die ersten Reihen müssen 100%ig passen damit nix schief wird.

    Auf meinem Blog ganz oben unter "Free Pattern" kannst eine Anleitung zu der Decke sehen und auch eine Verlinkung zur Anleitung.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  14. juhuuuuu du siehst zum anknabbern aus in deinem Kleidchen
    soooooo schön

    dicken schmatz
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Wie genial ist das denn mal wieder!!!!

    DAs Kleid ist der HIT! Erinnert mich an die Kittelschürze meiner Lieblingsnachbarin (nicht falsch verstehen... denn ich mag sie ganz dolle). Super!!!!

    Liebe sonnige Grüße
    NIcole

    AntwortenLöschen
  16. Boah issss das schööööööööööööööööööööööööööön!

    Das Kleid ist echt total schön *auchhabenwill*

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid ist wirklich ein Knaller.Boa und was fuer ein schoenes Stoeffchen.Super

    GGGLG Conny

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi