Dienstag, 17. Juli 2012

Elena-Latz

Halli Hallo ihr Lieben!
Ja ihr seht richtig, ich bin in der Schule und es gibt einen Post :O) Wir sind für diese Woche in einem anderen Haus untergebracht und da geht das Internet, JUHU!! 
Letztes Wochenende habe ich für die liebe Liesa 2 mal einen Elena-Latz von der lieben Eve genäht.
Einmal mit Tulpen
 und einmal mit Eulen :O)
Ihr wollt auch einen Elena-Latz haben, dann schaut doch immer wieder mal bei Eve von Aprilmädchen in den Shop, HIER verkauft sie ihre wundervollen Lätzchen, wenn sie welche auf Lager hat!

Freu mich jetzt riesig auf eure schönen Blogs!

Wünsch euch noch eine wundervolle Woche!
Ganz liebe Grüße
Kathi


DANKE liebe EVE :O)

Kommentare:

  1. Oh, die sind ja süß, tolle Stoffwahl:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    die sind ja süß!Viel zu schade zum bekleckern ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, die sind ja richtig toll!!! Du hast einen sehr guten Geschmack!

    AntwortenLöschen
  4. hallo meine lieben lieblingsschwestern...
    die beiden lätze sind ja richtig schön geworden und die art von fotosmachen gefällt mir ebenfalls :)
    ich hoffe die mama hat freude an den lätzchen und will nur noch solche lätze haben.. Lach!!

    ganz liebe grüsse eve und danke!!

    AntwortenLöschen
  5. wow das Zweite gefaehlt mir super gut.Tolle Farben und Motive...

    GGLG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja niedliche Lätzchen ... ist bei euch auch schon was in Planung ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jutta!
      Jetzt hast du mich aber zum Lachen gebracht :O)
      Nein bei uns ist nix in Planung :O) Das hat noch lang lang Zeit :O)

      Löschen
  7. Hey ihr zwei,
    die Lätzchen sind wirklich sooo goldig. Ich muss mal überlegen, wer in meinem Freundeskreis das nächste Baby bekommt :)
    Liebes Grüßle schickt euch Emma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe!!!

    Schön von dir zu hören/lesen ... ;-)
    Die Lätzchen sind richtig toll!!! Mir gefällt der Stoff super gut!

    Hab noch einen schönen Tag!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Griaß Di Kathi,

    mei.... so süße Lätzchen... vorallem des mit den Eulen gfallt ma!!!!
    Schad, dass meine Kids aus dem Alter scho naus san - obwohl, so manchesmal bräuchten sie schon noch ein Lätzchen ;o)

    Liebe Grüße an Euch beide!
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Griaß di Kathi,
    mei de Latzln san wieder schee... wia oafach ois was du machst!!! I hoff es geht eich alle guat und ihr seid gsund und munter!!! Wia gehts denn der Nathi??? Hörts ihr ab und zua was vo ihr wias ihr so gfallt auf der Alm??? I denk so oft an sie;-))
    Bin scho gspannt was sie alles zu erzählen hat.

    Fallst ihr mal schreibst sag ihr gaaaaaanz liabe Griaß vo mir;-))

    So jetzad wünsch dir no a scheene restliche Woch und druck di ganz fest, dei Stadthex Ursula

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi