Freitag, 20. Juli 2012

Ganz spontan ......

..... kommt morgen meine allerliebste Lieblingsschwester!!!!!
Ohhhhhhh ich freu mich so auf ihren Spontanbesuch!!! 
Vor 2 Stunden hat sie es uns gesagt, dass sie morgen kommt!
(Denn bei denen ist sehr sehr schlechtes Wetter, somit fast keine Gäste und darum macht sie einen  Kurztrip zu uns)
Irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben, doch ich freu mich sooooooo narrisch auf morgen :O)

Heute habe ich mein Zeugnis bekommen und jetzt ist mein 2. Lehrjahr schultechnisch geschafft! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!

Ich wünsch euch allen ein wundervolles Wochenende mit wundervollen Überraschungen!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. oooh freu..ich wünsche euch einen wunderschönen tag....seit herzlich umarmt...schön das du das 2. jahr hinter dich gebracht hast...ja die zeit vergeht soooo schnell...irre...ich wünsch euch was ...kussi nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Nachrichten. Wünsche euch ein paar schöne Tage zusammen! Man merkt erst wie schnell die Zeit vergeht, desto älter man wird.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Ps: Ich bin jetzt unter einem neuen Blognamen zu finden: http://www.cookielove.de/ und würde mich über deinen Besuch freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, habt viel Spaß zusammen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ..ja, es ist wirklich heftig wie schnell die Zeit vergeht.Ich wünsche euch ein traumhaft schönes Wochenende und freue mich sehr mit euch über diesen weltallerschönsten Spontanbesuch ;o)!Macht es euch schön, alles Liebe Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi,

    das freut mich für Dich ... ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit Deiner Schwester und ihr ein wenig Erholung von der Arbeit.

    Leider haben die Hüttenwirte ja enorme Einbußen durch das Wetter in diesem Jahr.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. ...Überraschungen sind toll, liebe Kathi,
    ich wünsch euch eine wundervolle gemeinsame Zeit...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch eine tolle Zeit!!!
    viele liebe Grüße an die Nathi ♥
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  8. Griaß di mei Schneckerle.. drucks ganz narrisch von mir gal.. und bussels gscheit o.. hihi..
    habts recht tolle Stunden..
    dicke Busserla aus Amberg..
    ggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Genießt den Tag miteinander in vollen Zügen!! Ich freu mich für euch und wünsch euch ein ganz schönes Wochende!!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kathi,
    vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast!!! :)
    Meinem Papa geht es wieder richtig gut und seit zwei Wochen bin ich erst *richtig* wieder zuhause und genieße gerade mal meine freie Zeit!Muse zum Bloggen war noch nicht im Repertoire, kommt aber noch.....
    Herzlichen Glückwunsch zum fertigen 2. Lehrjahr!(Tusch und Tätärätä!)Jetzt hast Du schon viel geschafft und darfst Dich ganz gemütlich auf Deinen Lieblingsbesuch freuen!Vermutlich ist der Besuch schon wieder vorbei, wenn Du das liest....aber kommt trotzdem von Herzen!

    Liebste Grüße!
    Beate :)

    AntwortenLöschen
  11. Servus Kathi,
    du der Kurztrip woa einfach nur total super. I hob mi narrisch über eier Wiedersehen gfreit. Die Zeit is dahoam echt schnell verganga und nun bin i a scho wieder in Österreich. Na man kanns einfach niard glauben wie schnell die Zeit vorbei geht.
    Ja und dei Zeignis is echt der Hammer, i bin richtig stolz auf di. :o)
    Viele liabe Griaß a an dMama und an mein Bruada.
    I hob eich alle narrisch gern. Ihr seits einfach die Besten.

    Vielen Dank auch für die liaben Kommentare von euch Bloggermädls. I hob mi riesig darüber gfreit.

    Schöne Griaß vo Österreich
    10000... Küsschen von Nathi

    AntwortenLöschen
  12. Mei da habts eich bestimmt gfreit daß eich d'Nathi bsuacht hat gell!!!! I gratulier a zum Zeugnis!!! Und i hab mi über de Geburtstagskartn a soooooo gfreit... de is wieder moi der Hammer... soooo schee!!! Du bist echt a Künstlerin... und der Spruch is a super!!! I hab sofort wia i den Umschlah im Postkastl gsehn hab gwußt: uiuiui a Post vo de Lieblingsschwestern... am liabstn hätt i glei des Kuvert aufgrissn... aber des is ja vui zu schee... oiso hab i brav gwart bis i wieder oben in der Wohnung war und habs mim Brieföffner gaaaanz vorsichtig aufgmacht!!!Oiso nomoi vielen herzlichen Dank... des war echt a Riesenfreid!!!! 96969649164146 dicke Busserl vo da Stadthex Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Hey, was sich gleich immer alles tut wenn man ein paar Tage nicht schaut. Ich kann mir des gut vorstellen, wie sehr Ihr Euch gefreut habt. Ist ja schon eine lange Zeit, die Ihr getrennt seid.
    Ich hoffe es geht Euch gut und habt viel Spass jetzt wo endlich wirklich Sommer ist.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth
    Ja, noch "Gratulation" zum Zeugnis, da kannst echt stolz sein!

    AntwortenLöschen
  14. Oh.... wie schön! Herzlichste Gratulation zum Zeugnis!
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Mei oh mei i bin ganz aus dem Häusl!!! Net bloß daß i scho wieder so a tolle Kartn... na a KUNSTWERK!!! mit so am tollen Spruch kriagt hab... heut is a no a Kartn vo da Nathi aus Österreich kemma. Oiso ihr zwoa seid sooooo liab echt!!!! I dank eich ganz narrissch für de Freid die ihr mir gmacht habts!!!! I druck eich alle zwoa amoi gaaaaaanz fest und schick eich a dicks Busserl!!!

    GGGGGLG eier Stadthexerl Ursula

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi