Sonntag, 8. Juli 2012

Halli Hallo ihr Lieben!
VIELEN LIEBEN DANK für eure lieben Kommentare zu meinem Kleid :O) Hab mich riesig gefreut!
Fahr jetzt dann in die Schule! Meine letzten 2 Wochen, dann gibt's Zeugnis und das 2. Lehrjahr ist dann geschafft!
Hier zeig ich euch noch schnell eine Karte die ich geschrieben habe:
Die Karte haben wir meiner lieben Freundin zum Einzug geschenkt!

Wünsch euch eine wunderschöne und vor allem sonnige Woche!
Schau dann nächstes Wochenende bei euch vorbei!

Liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Huhu Kathi,
    auf zum Endspurt. Hast dann sicherlich noch Urlaub, oder?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kathi,

    eine wunderschöne Karte. Dein Glücksbild kann ich jeden Tag sehen wenn ich aufwache. Genau gegenüber vom Bett steht es im Regal :).

    Viel Erfolg und Glück ... ich bin mir sicher Du schaffst das super!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. ...dann wünsch ich dir alles Gute für den Endspurt, liebe Kathi,
    toll hast du diese Karte gestaltet...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi
    Etwas Abschliessen können, schafft immer Freude. Ich wünsche Dir einen guten Start in die Sommerferien.
    Die Karte ist wunderschön! Grün für einen Neuanfang ist wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  5. herzi..danke für deinen kommentar.hat mich seeehr bewegt,weil du mir/uns es anvertraut hast.ja..es ist eine bittere erfahrung ,wenn man angelogen wird,und das sooo lange zeit.
    ich hoffe ihr habt es einigermaßen gut verarbeiten können.!
    ich wünsche dir alles gute zum endspurt....
    deine karte ist wieder allerliebst...gaaaanz toll.
    herzige grüße an nathi...hoffe es geht ihr gut!

    sei herzlich umarmt...kussi ..nicole

    AntwortenLöschen
  6. WAS!!!??? Schon 2 Jahre her, als du uns geschrieben hast, dass du Schule machst???? Wie die Zeit verfliegt! Dann noch viel Spaß die letzten 2 Wochen Schule gehen auch noch rum ;-)

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi