Mittwoch, 29. August 2012

3. Dread-Geburtstag :O)

Halli Hallo ihr Lieben!
Erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei euch für eure lieben Kommentare zum letzten Post bedanken! Ich hab mich riesig darüber gefreut! Es hat einfach alles gepasst, das Wetter, die Leute ja und das Beste war natürlich das Wiedersehn mit Nathi :O)
Ja und heute gibts einen Post mit meinen Dreads!
Am Sonntag sind sie 3 Jahre geworden! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht
(das obere Bild ist vom Fasching 2012)
Ich bin echt super ....
(Bild von letzter Woche, als wir bei Nathi waren)
 glücklich mit meinen 52 Dreads :O)

(Bild von letzter Woche, als wir bei Nathi waren)
Gestern habe ich mir eine professionelle Dreadspflege gegönnt. 7,5 Stunden und sie sehn jetzt wieder super ordentlich aus :O)
 Die Schlaufen sind weg und die Ansätze sind wieder perfekt!

Wünsch euch allen noch eine wunderschöne Restwoche!
Ich genieße noch meine 2 letzten Urlaubstage!

Ganz liebe Grüße
Kathi



Kommentare:

  1. ...ich lach´mich schlapp, da wurde aber gebührend gefeiert, mit Luftschlange und Schirmchen, soooooo süß ;o)!Und 7,5 Std?Respekt! Oh,man "Herzlichen Glückwunsch"!Man muss doch zum Geburtstag gratulieren ,tz,tz...herzlichen Dank für den "Tippfehlerhinweis", wo bin ich gedanklich mal wieder geblieben ;o)....Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi
    Herzlichsten Glückwünsch auch von mir. Ja, ein Geburtstag muss doch wirklich gebührend gefeiert werden. Sooooo süss!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Kathi,

    muss ich jetzt 52 mal singen...?!? Oder gilt des für alle 52 Dreads gemeinsam.... ;o)
    Ich seh schon, Du bist glücklich mit Deiner Frisur... und das ist die Hauptsache.... jedem das seine, aber 7,5 Stunden für eine Haarpflege... also des wär mir dann doch a bissal zu viel des Guten...
    Witzig übrigens die Idee mit den Perlen... ja und Luftschlangen mit Schirmchen... (auch außerhalb der Faschingszeit) der absolute Modetrend in diesem Sommer ;o)

    Hab einen wunderbaren Tag!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen...

    ... na dann Happy Birthday ihr Dreads... auf weitere ...äääähm ... 3 Jahre????
    ;-)
    RESPEKT, ich wüsste nicht ob ich es solange aushalten würde! Aber sie stehen die auf jeden Fall!

    Gruß an die 52 Dreads!
    ... und natürlich auch an dich...

    :o)

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Na Wahnsinn...7,5 Stunden Haarpflege... mir langen scho immer 2:O)))
    Euer Header gefällt mir super!! Der is der Hammer:O))
    Drück euch... auch Nathi bis auf die Alm!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hi Kathi,
    deine Dreads sind echt ne Wucht. Und 7,5 Stunden Pflege..? Wahnsinn.. Aber toll, dass du sie pflegst und behältst. Sie gehören einfach zu dir :)
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  7. ooooooohoooo ihr liebsten lieblingslocken...
    3 jahre seid ihr nun schon frisch? ich gratuliere euch und macht eurer trägerin bitte weiterhin so viel fun♥ und sie so schön wie sie ist :-)
    grüsst sie auch bitte mal ganz ganz LIEB von mir...ich muss mich ja auch noch bedanken *knixmach*
    ich meld mich noch
    sobald das feriendings da rum ist *gg*
    drückeuchDOLLE
    silke♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathi!
    Das glaube ich dir, dass du deine Dreads liebst, du siehst ja auch super aus damit!
    Und was sind schon 7,5 Stunden Pflege gegen die Zeit die du sparst, weil du nicht immer wieder schneiden, eindrehen, fönen, etc. musst! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. 52 Dreads? Wow, du musst echt dickes Haar haben von Natur aus... bei mir würde es noch nichtmal für 10 langen ;)
    Happy Birthday an die Dreads.

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  10. Wow...die Dreads sind ja sooo cool...HAPPY BIRTHDAY:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und 7,5 Stunden Verwöhnprogramm - das ist doch ein tolles Geburtstagsgeschenk! Ich hätte ja ehrlich nicht den Mut für so eine Frisur - da hätte ich hier im Büro auch wirklich schlechte Karten.... Aber ich freu mich für Dich, dass Du damit glücklich bist! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi