Sonntag, 5. August 2012

Ganz schnell

Halli Hallo ihr Lieben!
VIELEN LIEBEN DANK für eure so lieben Kommentare, wir haben uns über jedes einzelne gefreut!
Leider komme ich im Moment überhaupt nicht zum Posten, geschweige denn zum kommentieren, doch ich hoffe, dass es bald wieder besser wird.
Jetzt zeige ich noch schnell ein paar Bilder die wir gemacht haben, als Nathi da war!
Es war sooooo schön, als Nathi da war!

DANKE liebe Stodthex "Ursula" für deine so lieben Worte zu deinen Geburtstagskarten!!
Als Nathi wieder in Österreich war, hat sie diesen Kommentar gschriem:
Leider geht jetzt das Internet nicht mehr bei ihr und sie kann eure lieben Kommentare  nicht lesen, doch ich werde sie immer am Laufenden halten!
So ich muss jetzt schon wieder los, weil wir in der Arbeit eine Veranstaltung haben. Leider kann ich eure tollen Blogs nicht besuchen, doch ich hoffe sooooo dass ich diese Woche mal dazu komme!

Lasst es euch gut gehen!
Ganz liebe Grüße
Kathi



Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden,euer neuer Header ist ja eine tolle Idee und ja die Zeit vergeht wirklich wie immer so schnell vorbei,hatte auch Besuch von meiner Mom und Bruder und die Zeit geht dann so schnell vorbei:0)
    LG von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    mach dir keinen Stress. Hauptsache ihr habt euch mal wieder gesehen und hattet eine schöne Zeit miteinander.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Grias eich ihr Zwoa!!! Mei wenn i de Buidln vo eich seh... soooo scheee... da geht oam richtig des Herz auf... man ko richtig de Freid spüren de ihr mitanand habts!!! Ja über eire Kartn hab i mi so gfreit... stehn immer no da aufm Tischerl glei neben dem Foto vo meim Lausdrindl;-)) Machts es guat ihr zwoa... und vor allem machts eich koan Stress!!!
    I druck eich und schick eich a Busserl Richtung Oberpfalz und natürlich oans in Richtung Österreich! Eier Stadthexerl Ursula

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi