Samstag, 11. August 2012

Hochzeitsgeschenk

Halli Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch mal, was ich in letzter Zeit unterandrem gemacht habe. Meine Arbeitskollegin hatte letzte Woche geheiratet und das habe ich für sie und ihrem Mann gemacht:
Eine Karte für die Glückwünsche
Neben einer kleine Finanzspritze habe ich den beiden noch ein Kissen gemacht. Die Buchstaben habe ich bei DaWanda im Shop "Stickmuckel" bestellt! Jeder Buchstabe war aus einem anderen Stoff. Man musste die Buchstaben nur aufbügeln und noch kurz annähen. Ging also ratz fatz :O) Sehr empfehlenswert!
Die Braut wünschte sich, dass ich ihre Menükarte schreibe. Sie hatte ein Buffet und sie wollte die Speisen auf ein A1 Blatt geschrieben haben. Das war für mich ganz ungewöhnlich so groß zu schreiben, doch es hat geklappt :O)
Leider ist die Qualität der Bilder nicht so gut, irgendwie hat immer etwas gespiegelt
Ja und hier nochmals die Überschriften
So und jetzt freu ich mich riesig auf eure wundervollen Blogs, heute habe ich endlich mal wieder Zeit um euch zu besuchen!
Wünsch euch allen noch ein wunderschönes Wochenende!
Genießt es!
Ganz liebe Grüße
Kathi



Kommentare:

  1. Hallo,
    das sieht alles supertoll aus! Wie immer eben! ♥

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    was werden die Leute über diese wundervollen Menükarten gestaunt haben!!!Jetzt wollen bestimmt alle wissen, wer die gezaubert hat und du wirst dich vor Anfragen kaum retten können ;o)!Das Kissen gefällt mir auch sehr gut, ein tolles Geschenk!Ein wundervolles Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. super schön...gaaaaanz toll...welch ein augenschmaus...♥-zige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...das hast du so toll gemacht, liebe Kathi,
    gefällt mir alles sehr...und besonders euer neuer Header...eine Superidee...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Wow...ich bin ganz begeistet von deinen tollen Karten...die Schrift ist ja soooo schön...und auch das Kissen ist eine wunderbare Idee....
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathi
    Ich bewundere Dein Talent! Einfach genial, was Du da wieder gezaubert hast. Die Schrift ist wirklich wunderschön und ganz toll auch die Farben.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schööön!!! Bin wieder mal hin und weg was du alles kannst!!! I muass di echt bewundern;-))

    GGGGGGGGLG und a scheens Wochenend wünscht de Stadthex Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Kathi,

    klase hast du das gemacht. Auch die Farben so stimmig. Eine schöne Schrift.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi