Freitag, 17. August 2012

Nachträgliches Geburtstagsgeschenk

Halli Hallo ihr Lieben!
Eigentlich sollte der Postbote das Geschenk schon am 01. August der lieben Silke überbringen, doch da hatte ich es noch nicht fertig. Letzten Freitag hatte ich dann endlich Zeit es fertig zu machen und es dem Postboten zu geben.
Da die liebe SILKE Frösche so gern mag, hab ich ihr dieses Schild gemacht. 
Ich hoffe es gefällt dir liebe Silke!
HIER könnt ihr sehn wie ich das Schild gemacht habe.
 Für die Glückwünsche habe ich noch eine Karte geschrieben
Und jetzt möchte ich mich bei euch für die immer wo lieben Kommentare bedanken! VIELEN LIEBEN DANK liebe Mädls!
Wünsch euch allen noch ein wunderschönes Wochenende
Ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    zum schmelzen süß ist es, das Schild ;o), was für ein wunderbares Geschenk!Ein superschönes Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Schild sieht superschön aus...und auch die Karte gefällt mir sehr...du hast ja eine so wundervolle Schrift!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Liabe Kathi,
    oiso deine Gschenkerl sa allerwei sooooo schee, i bin immer wieder auf neie begeistert!!!! Danke für dein liaben Kommentar bei mir;-)) Und wann du am Sonntag de Nathi siagst dann druckst das fei ganz fest vo mir und sagst ihr gaaaaaaaaaaanz liabe Griaß!!!! I wünsch eich a ganz a scheene Zeit mitanad!!!
    Dickes Busserl aus Minga, Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathi,
    das sieht mal wieder supertoll aus! Und Dein Schriftbild, ... dafür bekommst Du von mir eine 1 mit * & Fleißbiene! ♥

    Auch Dir/Euch noch ein schönes WE!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das süß! So lieb von dir! Da freut sich Silke sicher sehr darüber!
    Ihr macht echt viele tolle Sachen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi