Samstag, 25. August 2012

Unser Besuch bei Nathi!!

Halli Hallo ihr Lieben!
Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare! Ich soll euch alle ganz ganz lieb von der Nathi grüßen!
So und jetzt zeig ich euch wie es bei uns war!
Vorsicht jetzt kommt eine Bilderflut :O)
Das ist der Blick auf den Großglockner!
Und das ist die Alm, auf der die Nathi arbeitet 
So sieht sie von der anderen Seite aus
Nathi hat immer den Blick auf den Großglockner!
Am Sonntag sind wir gleich zu Nathi zum Mittagessen gefahren
und danach sind wir auf die Kaiser-Franz-Josefs-Höh. Hier hat dieses Murmeltier für uns gepost :O)
 Eine Swarovski-Kuppel ist auch da oben gewesen.
Das war der Blick auf den Großglockner, wie ihr sehen könnt hatten wir perfektes Wetter. Und das war 5 Tage lang so! Einfach ein Traum!
 Am Montag sind wir dann über die Großglockner-Hochalpenstraße nach Zell am See gefahren.
 Immer wieder haben wir angehalten und den Blick genossen.

Ja dann waren wir in Zell am See
beim Baden! Die Abkühlung war so herrlich!
Am Abend waren wir dann noch mit Nathi beim Essen und von dem Restaurant aus hatten wir wieder einen wundervollen Blick auf den Großglockner.
Am Dienstag wanderten wir dann von Heiligenblut auf die Alm zu Nathi.
 An schönen kleinen Almen.....
 ... einer Kinderschaukel....
....schönen Silberdisteln und anderen Blumen sind wir vorbeigegangen.
 Ja und plötzlich kam diese Dame um die Ecke :O)
 Hier eine kleine Kapelle und
ein kleines Häusl :O)
Natürlich machten wir auch Rast und genossen dabei den Blick ins Tal.
Ja und das war ich kurz vorm Ziel
durch die Weide die zu der Alm gehört
und dann hatten wir es geschafft.
Bei Nathi gabs dann erstmal eine richtige Stärkung!
mmmhhhhh das Essen war so lecker!
 Diese Tage hatten wir so viele und schöne
 Wasserfälle gesehen,
einfach traumhaft!
Hier noch ein paar Fenster, ich fand sie einfach so schön!
Am Mittwoch hatte Nathi frei und wir sind dann nach Lienz gefahren
hatten uns dann kurz die Stadt angeschaut und dann gings weiter zum Badesee
Es ist ein tolles Gefühl, wenn man schwimmt und man hat den Blick auf die Berge!
Am Donnerstag kauften wir dann noch leckere Sachen von der Alm und dann gings ab nach Hause.

So seit ihr noch da??????
Es war jetzt eine ganze Menge an Bildern, doch ich wollte euch einfach alles zeigen :O)

Geh jetzt dann auf eine Hochzeit und schau morgen bei euch vorbei! Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Kathi













Kommentare:

  1. Wow, was für superschöne Bilder!!!
    Mir kannst Du von Bergen niiiiiiie zu viele Bilder zeigen ;-)
    Da hat die Nathi wohl einen der schönsten Arbeitsplätze der Welt, wirklich ein Traum.
    Schön, dass Ihr die Tage so genossen habt.
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Kathi,

    mei.... sooooooooooo sooooooo herrlich!!!! Und des war bestimmt schön die Nathi mal wieder zu knuddeln....
    Also bei dem ersten Hüttenbild hab ich ja schon einen kleinen Schreck gekriegt... des schaut ja ganz winzig und klein aus... des Auto is fast halb so groß die die Hüttn.... oh Gott.... wo is die Nathi da nur...??? Aber von der Seite war mir dann schon klar - des täuscht nur... ach des is ja ein tolles Fleckchen des sich die Nathi da ausgesucht hat... macht ihr bestimmt auch ganz viel Spaß...?! Und bei dem Blick...!!!
    Ganz besonders süß find i des Murmeltier.... niedlich!!! Die braun-weiße Dame is hoffentlich nicht ausgebüxt... sondern wollt einfach nur in Euren Blog... nicht das mir die Yvonne in Aiderbichl bald Gesellschaft kriegt... *hihi*

    Ich wünsch der Nathi noch eine wunderbare Zeit!
    Dir wünsch ich, dass Du sie nicht so arg vermisst... und ansonsten Euch beiden ein wunderbares Wochenende!!!
    Dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind so tolle Aufnahmen... ich sehe und staune.
    Es muss toll sein dort oben zu arbeiten (wobei ich das nicht könnte, meiner Angst vor Kühen wegen *gg*) mit solch einem Ausblick.
    Danke, dass du so viele tolle Bilder einestellt hast. Das Plumpsklo ist allerliebst.
    Viel Spaß auf der Hochzeit.

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  4. ...die Flut habe ich gern über mich ergiessen lassen, liebe Kathi,
    wundervolle Aufnahmen hast du da mitgebracht...da bekomme ich gleich Lust auf den nächsten Urlaub...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi, mei was san des für schene Buidala... i hab ma's scho drei moi ogschaugt... mei Peter is a ganz hin und weg... der war da scho überall... mia san restlos begeistert!!! Da arbeit de Nathi praktisch wo andere Urlaub machan;-)) I gfrei mi für sie daß an soooo an scheeenen Platz dawischt hat... da werds ihr ganz Leben davo zehren kenna!!! I wünsch da ganz vui Spaß auf da Hochzeit und da Nathi no a gaaaaaaaanz a scheene Zeit!!! Hoff du hast das ordendlich druckt und gherzt vo mir;-))
    So und geh jetzt nomoi in de scheenen Berg und nachad vielleicht a Rundn schwimma... bevor i nomoi den scheenen Nachthimmi übern Großglockner mit de roten Geranien genieß... haaach is des ois scheeeeeeeeeee....
    Dickes Busserl, Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathi,

    das war kein Bild zu viel. Wunderschöne Aufnahmen hast du von eurem Besuch bei Nathi mitgebracht. Am besten gefiel mir das Bild von euch beiden. Ach schöööön!!! :-)

    Ich hoffe, du hattest viel Spaß auf der Hochzeit! Hab noch ein schönes Wochenende!

    Binele

    AntwortenLöschen
  7. kann mich mal jemand kneifen..!! bin total am träumen,beim anblick dieser bilder...
    suuuuuper schön..wünsche der nathi noch eine schöne zeit...seit ♥-lich umarmt..kussi nicole

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    menno, das sind superschöne Bilder! Um nicht zu sagen, die reinsten Postkartenmotive. Und das Du so Glück mit dem Wetter gehabt hast, Klasse!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Eindrücke von den Bergen, wo ich hier nur Flachland sehe. Traumhaft schön hattet ihr es.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. WOW!!!!!!!Was für beeindruckende Bilder, das müssen superschöne Tage gewesen sein!Herzlichen Dank für´s zeigen dieser wunderbaren Bilder, ich habe sie sehr genossen jedes Einzelne!Ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. hallo kathi,

    klar bin ich noch da. und ich war noch viel länger da, knapp eine stunde!!! hab mich jetzt mal durch euren so lieben, lustigen blog voller kreativität gelesen, hab über emma geschmunzelt und beim bungee-sprung gezittert :) deine kleider und röcke bestaunt und die karten mit der tollen schrift sowieso!
    bei nathi muss es ja schön sein! aber bestimmt auch viel arbeit, gell?
    so, jetzt habt ihr einen leser mehr, und ich wünsch dir auch einen richtig schönen start in die neue woche!

    sei lieb gegrüßt, kathi, von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön...ich war dort schon mal, ist leider eine gefuhlte Ewigkeit her, jetzt schwelge ich in den Erinnerungen...lach! Ihr hattet sicher eine ganz besonders schöne Zeit zusammen, die du nicht so schnell vergißt!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kathi
    Da kommt so richtig Urlaubsstimmung auf. Wunderschöne Bilder! Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ja, "Vielen Dank" habe ich selber geschrieben, aber es ist natürlich nicht so perfekt, wie Du das machst ;o)
    Einen sonnigen Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Soooo schöne Fotos...ein Traum!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh, wow!!!!
    Das war ja wahrhaftig eine Bilderflut ;-) aber mit der bin ich gerne geschwommen... :-))
    WUNDERSCHÖNE Bilder... wirklich sooo schön. Ich schwärme immer noch von der Aussicht... warum machen wir eigentlich immer Urlaub am Meer... muss glaub ich nächstes Jahr in die Berge!!! Traumhaft auch noch das Wetterchen...

    Gruß an dein SChwesterherz und dich...
    Nicole

    :-)

    AntwortenLöschen
  16. .... das sieht ja aus wie bei Heidi :-)

    Ich bin ja eigentlich aus aus den Bergen....
    wir kommen aus sLOVEnien.... und wenn ich dort aus
    dem Fenster schaue sehe ich die Voralpen...

    ich drück euch
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Wow.... was für tolle Eindrücke!!! Ich hatte das Gefühl, dass ich life dabei war :) Sooooo schöne Bilder hast du mitgebracht. Und die Nathi ist ja echt am Ende der Welt :) Gehts ihr gut dort? Vermisst sie nichts? Wann kommt sie heim?
    Fragen über Fragen :)
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi