Freitag, 21. September 2012

Blümchenrock

Halli Hallo ihr Lieben!
Hoffentlich schmeckt euch der Birnenkuchen auch so wie mir!
Heute zeig ich euch mal was ich bei der Hochzeit anhatte, als wir das Vogelhaus herschenkten.
Doch leider hab ich ganz vergessen richtige Fotos zu machen, so müsst ihr jetzt mit 2 Bildausschnitten vorlieb nehmen.
Ich fand den Stoff einfach klasse, als ich ihn im Geschäft sah
und so hüpfte er in den Einkaufskorb und ich hab einen Rock draus genäht!

Morgen nähe ich nochmals einen Rock für die nächste Hochzeit :O) Doch da gibts dann bessere Fotos!

Wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    ich kann dich gut verstehen, ich finde den Stoff auch obersüß und den Rock auch ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist sehr süß und der Rock sowieso ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. So einen Rock wünsche ich mir schon so lange...der ist richtig süß!!! Passt dir sooo gut!
    Ich trage ja meistens Hosen, aber so ein Rock mit Leggings, ja das wäre schon was! Welchen Schnitt hast du genommen dafür?

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathi
      Dein Rock sieht toll aus. Ein soooo süser Stoff. Da mag doch gleich wieder die Sonne scheinen.... bei uns ist es nämlich kühl und nass.
      Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und sende liebste Grüsse aus der Schweiz. Herzlichst Yvonne

      Löschen
  4. Wow Rock und Stiefel sind einfach COOL!!!!!
    GGLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ein megacoooles Outfit hast du dir da gemacht! WOW echt wahr! :-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist ja klasse! Der Stoff ist soooo süß!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi