Samstag, 1. September 2012

Ein Vogelhaus zur Hochzeit

Halli Hallo ihr Lieben!
Am 25. August hat meine Cousine geheiratet und sie wünschte sich ein Vogelhaus, denn ihr haben unsere so gut gefallen. (einfach HIER und HIER klicken, dann könnt ihr unsere sehn)
Mein Bruder hat es gebaut...
und ich habs dann mit Acrylfarbe bemalt.
 Die Dachziegel habe ich mit einem Schwamm gemacht....
 und auf der Vorderseite sitzt ein Hase und liest das Schild "Zimmer  frei"  :O)
Auf der Rückseite.....
hab ich Sonnenblumen wachsen lassen.....
 seitlich sind Pilze...
und Blumen.
Anstatt Vögel haben sich Münzen in das Vogelhaus eingenistet, ich glaub das war dem Brautpaar auch viel lieber :O)
Ach ja zum Schluss hab ich das Vogelhaus lackiert, damit es auch draußen stehen kann.

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende! Macht es euch fein!

Ganz liebe Grüße
Kathi

VIELEN LIEBEN DANK für eure Glückwünsche zu meinen 3. Dreadgeburtstag! Hab mich soooooooooooo gefreut :O)










Kommentare:

  1. Hallo,

    oooooh so süss ... das ist ja wirklich ein ganz entzückendes Geschenk und mal was ganz Anderes ... nicht die ständigen Wackelpuddinghaufen mit Geld drin :).

    Dir ein schönes Wochenende und alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das süß...so liebevoll verziert! Eine tolle Geschenksidee...das Brautpaar freut sich sicher riesig darüber!

    Schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    von Karin

    AntwortenLöschen
  3. na das ist ja wieder zuckersüß geworden! vor allem das häschen, wie es so da sitzt und hoch schaut :))))
    könnte ich niiiiiieee malen :(

    schönes wochenende, kathi und liebe grüße von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. oooh...ist das süß....gaaaanz toll...herzige grüße...nicole

    AntwortenLöschen
  5. WAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHNSINNNNNNNNNNNNNNN!!! Scho wieder sooooo was schöööööööönes!!! Oiso i glaub du muasst bald an Shop aufmacha mit so schene Gschenkerla... i dad sofort kemman und ois aufkaffa;-))
    Danke für dein Kommentar bei mir... oiso du kannst diese Petition ohne Bedenken unterschreiben.... ich, meine ganze Familie, as Suserl, die Birgit, die Janet und etliche andere ham a scho unterschrieben. I hab meinem Mann alles durchlesen lassen wei i bin da a immer a bisserl vorsichtig bei solch sachen. Aber wannst mir vertraust kannst ruhig unterschreiben wennst magst.
    I wünsch da jetzad a ganz a scheens Wochenende und schick da liabe Griaß, Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ach, WAT SCHÖÖÖÖN!

    LG und ein schöns WE,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathi
    Das Vogelhaus-Hotel ist ja allerliebst. Wunderschön bemalt und beschriftet! Gratuliere! Die Beschenkten haben sich ganz bestimmt riesig über dieses herrliche Geschenk gefreut.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh, ist das schööön geworden ♥♥♥

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Das Vogelhäuschen ist wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir für heute einen guten ersten Arbeitstag ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kathi,

    ich bin schwer begeistert, erstens von dem zauberhaften Vogelhäuschen (es ist sooooo schön geworden) und dann aber auch von der "Geld-Geschenkidee". Total kreativ!!! Daumen hoch für dich liebe Kathi. Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr sich das Brautpaar darüber gefreut hat. Ich finde es auch schön, wenn ein Geldgeschenk mit einem "bleibendem" und persönlichen Geschenk verbunden wird. Und das ist euch wahrlich gelungen!! An dem süßen Vogelhäuschen haben sie noch lange Freude!!!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  11. PIEP PIEP PIEP...ich hab euch BEIDE lieb :-)))))

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi