Samstag, 8. September 2012

Eine Apfeltasche gebacken?????

Nein genäht :O)
Halli Hallo ihr Lieben,
heute zeig ich euch meine "Apfeltasche" die ich genäht habe!
Mein Mac Book brauchte mal dringend eine Hülle
damit ich es geschont transportieren kann :O)
Für außen habe ich einen Fleecestoff (den kennt ihr ja bestimmt von HIER) und für innen einen Baumwollstoff genommen.
 Dieses Messer habe ich vor 2 Wochen in einem Nähzubehörgeschäft gekauft. Wollte mir schon öfters so eins kaufen, doch mir war es immer zu teuer. Da das Geschäft aufhört habe ich 50 % auf das Messer bekommen und gekauft :O)
Für so gerade Sachen ist es echt supi!
 Dann hab ich noch zur Polsterung ein Füllfleece ausgeschnitten und dann zusammen genäht.
Ja und so sieht die "Apfeltasche" aus, wie ein großes Kuvert!
 Als Verschluss hab ich einen Knopf angenäht und mit Hutgummi eine Schlaufe an das obere Teil genäht.
So jetzt kann nichts mehr passieren, mein Mac Book ist jetzt weich eingebettet :O)

Wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende! Genießt die angekündigten Sonnenstrahlen!
Ich bin heut Abend zum Grillen eingeladen, freu mich schon, denn bei diesem Wetter ist das einfach herrlich!

Ganz liebe Grüße
Kathi


DANKE für die so lieben Kommentare zum Vogelhaus! *riesigfreu*

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kathi
    Die Apfeltasche ist wunderschön aus ;o) Eine ganz tolle Idee! Dein Apfel hat sich ganz bestimmt über die warme und weiche Hülle gefreut. Auch wir sind heute Abend zum Grillen eingeladen. Ich werd an Dich denken ;o)
    Ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi
    Eigentlich müsste man den Kommentar vor dem Abschicken nochmals durchlesen. Auch in der Schweiz sagt man: "es sieht wunderschön aus" und nicht "es ist wunderschön aus" ;o))))))))))))))
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Mensch so eine Tasche könnte ich auch dringend gebrauchen - die ist viiiiiiiel schöner als die gekauften ...
    Ich bewundere dich ♡

    Wünsche dir ein wundervolles Spätsommerwochenende.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kathi!

    Dein "Apfeltäschchen" sieht echt süß aus! Und dein Schätzchen ist so gut geschützt!

    Auch wir haben heute herrliches Wetter...ich genieße es!

    Wünsche dir ganz viel Spaß beim Grillen!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi,
    da hab ich aber erst mal gebraucht, bis ich das mit der Apfeltasche verstanden hab :D Sieht echt super aus. Ich hab so ein Messer auf meiner Geburtstagswunschliste... hätte ich für mein letztes Projekt auch gut brauchen können, das ich wohl noch am Wochenende fertig kriege und dann auch zeigen werde...
    Ich wünsch Dir auch ein wunderbar sonniges Herbstwochenende.
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Die Apfeltasche sieht richtig klasse aus...gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. huhu kathi,
    hast du super genäht! ich bin auch lange um den rollschneider herum geschlichen. dann hab ich mir mal alles erklären lassen und ihn mir gekauft. bin schwer begeistert, gleitet wie durch butter durch den stoff. und nicht nur gerade, nein, alle schnittmuster fahre ich damit entlang, herrlich :)

    ich wünsch dir viel spaß beim grillen, wir gehen vll. nochmal baden,
    alles liebe von
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathi,
    da hat es dein Mac book ja jetzt so richtig kuschelig ;o)!Supersüß ist sie geworden deine Apfeltasche und alle anderen mac´s in der Umgebung werden sehnsüchtige Blicke auf das schöne Zuhause schmeissen ;o)!Einen wunderschönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. ...schön lustig bunt hast du es verpackt, liebe Kathi,
    gefällt mir gut...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine richtig süße Apfeltasche! Und dazu noch ganz ohne Kalorien :)
    Super ♥
    Viele liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  11. Wie niedlich die Apfeltasche ♥ Und Glückwunsch zum Geburtstag der Dreadlocks.
    Ich wünsche euch Lieben ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich suuuper !
    Klasse, dass Du das Messer so günstig bekommen hast.


    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kathi,
    das ist eine super Idee. (Apfeltasche - hihi) Ich suche nämlich nach einer Hülle für mein ipad. Die sehen nicht wirklich schön aus, die komischen Plastik-Teile. Vielleicht sollte ich mir auch eine nähen. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu den Krümelmonstern - und ganz liebe Grüße auch an Dein Schwesterherz von Annett

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi