Donnerstag, 13. September 2012

Hereinspaziert

Halli Hallo ihr Lieben!
Heute zeig ich euch unsere Deko vorm Haus!
Am Samstag bin ich mal los gefahren und hab ein bisschen Dekomaterial geholt
 Was ich mit den roten Beeren gemacht habe, zeige ich euch ein anderes mal
Diese gelben Blumen habe ich auch gefunden und dachte mir, dass sie super zum Binden geeignet sind. Also hab ich ein Drahtherz und Draht genommen und das Herz umwickelt
Und so sah es aus, als es fertig war!
Einfach nur noch einen Bast dran gebunden und schon konnte ich es aufhängen

 Platz fand das Herz an einer alten Fensterscheibe, an der ich auf der Rückseite Sackleinen befestigt habe
 Mit dem Fensterstift noch schnell "hereinspaziert" geschrieben
(das muss ich auch noch ein wenig üben, wie man sieht)
ein paar kleine Äste, Kürbisse und eine Maiskolbe unten hin gelegt und schon war die Deko vor der Haustür fertig!

Wünsch euch allen noch einen wundervollen Abend und Freitag und einen schönen Wochenendstart!

Ganz liebe Grüße
Kathi





Kommentare:

  1. Das ist wunderhübsch geworden liebe Kathi. Sehr einladend. Da spaziert man gern herein ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Nun kann der Herbst ja kommen!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ...das sieht toll aus, liebe Kathi,
    besonders das Blütenherz gefällt mir sher...

    lieber gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Heit mach i es gaaaaaaanz kurz: WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!

    GGGGGlG Ursula♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    oh, das gefällt mir gar sehr! Die Frakturschrift *ist.es.doch.oder* finde ich eh immer schön! ... ist nur leider nichts für vor meine Tür, die Hunde würden mir das schöne Stück gleich "klein" machen. :/

    LG und ein schönes WE! Und ♥lichen Dank, für eure Treu!
    Pupe/Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja so toll aus...einfach wunderschön!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Kathi,

    was für eine zauberhafte Deko vor dem Haus!!! Ich bin begeistert. Na wer da nicht freiwillig hereinspaziert, ist selber Schuld.

    Bzgl. des Hochprozentigen, - ja.... die Früchte werden nicht mit abgefüllt. Soll rein nur ein "Wässerchen" werden. Das Angesetzt riecht inzwischen schon sehr fruchtig.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. supersupersuperschööööööööööööön...wie...IHR2 ;-)
    love silke♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathi
    Wow.... ich bin sprachlos! Sieht Dein Fenster super aus. Gratuliere! Ich bin total begeistert!
    Hab einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Bei so einem "herzlichen Willkommen" spaziert man gerne herein....schade, dass ich soooo weit weg bin! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi